Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 16:42
Wie komme ich ich an meine Arcor-Alias-Adressen?? Ich habe mit 4 MA von Vodafone gesprochen und keiner war in der Lage mir zu helfen. Echt traurig. Es kann doch nicht so schwer sein. Bis vor kurzen hatte ich noch Zugriff darauf und nun finde ich nirgends den Bereich. Unter Einstellung, Email gibt es nur Abwesendheit, Weiterleitung, Filterregeln und Signaturen. Aber keine Alias-Verwaltung. Auch unter Mein Vodafone sehe ich es nicht. Ich hoffe, das ich nun hier Hilfe bekomme. Es ist schon schlimm das ich mit 3 Meiner Email-Adressen eine Welle von Spam wie viele andere hier im Formum überflutet werden. Schon merkwürdig das 3 Email-Adressen von Arcor betroffen sind. Daher bin ich gezwungen die Email-Adressen zu löschen und mir eine neue anzulegen. Denn die Filterregeln greifen hier auch nicht. Wie gesagt: Großes Trauerspiel!!!!
am 13.10.2020 20:30
Das suche ich auch schon seit Tagen - habe nur gefunden, wo man seine Alias Mailadresse sehen kann (E-Mail -> Abwesenheitsnotiz). Aber die Verwaltung (löschen, anlegen usw.) ist auch für mich nicht mehr auffindbar ...
am 13.10.2020 22:03
Wurde von Vodahorst "vorrübergehend" abgeschaltet und sollte im Dezember wieder zu Verfügung stehen.. hust...
1A Service von einem Weltunternehmen.
am 14.10.2020 00:18
Richtig, unter abwesenheit, sehe ich auch meine Emailadressen.
Diese Vermutung habe ich auch Vodafone gegenüber geäußert, das es im Rahmen der Serverzusammenführungen zu diesem Problem kommt. Wurde aber verneint. Jedoch soll man nicht alles glauben was einem erzählt wird.
am 14.10.2020 00:23
Wurde doch hier im Forum ja so von den Moderatoren des öfteren geäusert. Schau mal in die violen "ALIAS" Postings die es hier gibt.