Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2020 18:21
Hallo
ich habe seit ca 3 Tagen unfassbar viele SPAM Mails in meinem Postkorb. Entweder an einen meiner beiden alias oder an [email protected] (was immer das ist)
Zuvor hatte ich das Problem nicht. Eine Möglichkeit den Spamfilter einzurichten finde ich nicht.
Wo bitte finde ich den auf https://mail.vodafone.de/... ? Desweiteren bin ich ziemlich entsetzt, dass der Vodafone/Arcor eigene Filter solche Dinge nicht eigenständig erkennt.
Über eine Rückmeldung und Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse R.J.
am 06.10.2020 18:48
Das selbe Problem hab ich mit meiner arcor.de Adresse und den Aliassen auch. Ich bekomme fast im Minutentakt Spam. :((
am 06.10.2020 19:20
Leider geht ergeht es mir seit 3 Tagen genauso. Soooooo viele Spams! Schlimm!!
Ebenso gelingt es mir nicht, über das arcor Portal direkt meine E-Mails zu lesen. Ich komme gar nicht in diesen Bereich, werde zu Vodafone weitergeleitet und gebeten mich erneut einzuloggen, was mir mit meinen arcor-Zugangsdaten leider nicht gelingt..... bin etwas verzweifelt!
am 07.10.2020 06:46
Bei mir ist es seit ein paar Tagen ebenso und als Empfänger steht überwiegend [email protected] oder auch [email protected]. Nervt gewaltig! Ich bin nur noch mit Löschen beschäftigt und finde keine Möglichkeit, diese Empfänger zu blockieren.
am 07.10.2020 10:05
Über diesen Link
kann ich mich mit meinen Arcor-Zugangsdaten einloggen. Dann rechts auf e-mail und ein neues Fenster von Vodafone öffnet sich mit meinem Posteingang, ohne dass ich mich neu anmelden muss.
am 07.10.2020 11:53
Hi Zusammen,
das Spam-Thema ist bekannt und wir arbeiten da mit Hochdruck an Lösungen. Allerdings läuft auch grade der Umzug auf eine neue Mailplattform, was die Arbeiten leider verzögert. Wir geben unser Bestes, dass die Spamfilter schnell wieder zuverlässig funktionieren, können Euch im Moment aber nur um etwas Geduld bitten.
LG,
Dany
am 07.10.2020 23:04
Mir geht es seit zwei Tagen genauso.
Es gibt nur eine Telefon Hotline für 1,99EUR pro Minute.
Meine Emails von Arcor werden auf GMX weitergeleitet und von 45 Spammails hat der Filter 42 erkannt.
Was Vodafone erzählt ist "Bull***" (Sorry, aber treffend)
Wollt ihr uns loshaben? Nur einglücklicher und zufriedener Kunde macht gerne einen Vertrag.
Sorry, Vodafone, aber das geht gar nicht.
am 08.10.2020 20:34
Wäre super, wenn das klappen würde!
Die E-Mail wird schon seit über 2 Jahren nicht mehr genutzt, weil mein Vater verstorben ist. Ich hab allerdings noch eine Verknüpfung, falls doch noch irgendwas wichtiges rein kommt.
Auf die E-Mailadresse ist jetzt in den letzten 24 Stunden über 140x die selbe bescheuerte SPAM E-Mail gekommen, die angeblich von paypal kommt und meine Vater zu irgendwelchen Singleschwachsinn einladen will. Ich hab im Spamfilter jetzt die Regel auf den angeblichen Absender und auf den Betreff und auf das Stichwort Single eingerichtet... völlig egal... diese E-Mail kommt fröhlich weiter 4-6x die Stunde
am 09.10.2020 14:12
DSL-Kunde: Sie arbeiten mit "Hochdruck" an dem Arcor Spam problem ??..... seit Monaten, aber es tut sich nichts....
Für ein großer Anbieter wie Vodafone einfach nur erbärmlich! Warum gibt es woanders seit Jahren lernfähige Filtersysteme.. einmal als Spam deklariert, werden die Adressen automatisch ins Spamfach transportiert , danach blockiert und erscheinen nie wieder im Postfach. ! Habe den Verdacht, dass Vodafone auf Kosten seinen Kunden
mit Spams einen Reibach macht !???? Bin einfach nur noch genervt als Spamlöscher für Arcor/Vodafone meine
kostbare zeit zu verschwenden!
Gruß, CaroK
am 13.10.2020 20:19
Ich bekomme seit einiger Zeit 50 - 60 Spams pro Tag.. Erstaunlicherweise alle doppelt (1xfür die Arcor-Adresse und 1 x für die alias-Adresse)... Sämtlicher Filter funktionieren nicht, egal in was ich sie ändere und egal welche Varianten ich setze. Wenn das meine Arbeitszeit wäre, würde ich jetzt einen Rechtsanwalt einschalten, der mir den Verdienstausfall geltend macht. Wenn solch ein E-Mail-Service angeboten wird, dann muss dieser auch funktionieren und wenn ich sehe, dass die Nachricht vom Serverumzug vom 07.10.2020 ist, dann frage ich mich, was überhaupt passiert ist.. wahrscheinlich nichts 😞