Frage
Antwort
Lösung
10.08.2021 19:03 - bearbeitet 10.08.2021 19:08
Hallo,
ich bin dieser Anleitung (Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?) gefolgt, um meinen einen Vodafone Account1 (2play JUMP 150) mit meinem anderen Vodafone Account2 (Young M Mobilfunk) zu kombinieren.
Das scheint geklappt zu haben, da ich mich nicht mehr bei Account1 & Account2 jeweils mit dem alten Passwort anmelden kann, sondern nur bei dem kombinierten Account mit dem neu erstellen Passwort.
Mein Problem ist nun folgendes: Ich sehe unter nur noch meinen 2play JUMP 150 Tarif. Mein Young M Mobilfunktarif wird nirgends aufegelistet.
Also sind zwar meine beiden Vodafone Accounts nun miteinander verbunden, jedoch kann ich nicht mehr meinen Handytarif bei Ihnen verwalten.
Ein Lösungsversuch (nicht erfolgreich) von mir war folgendes:
Ich bin folgender Anleitung (Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?) gefolgt und hatte versucht meinen Young M Mobilfunktarif hier (Mobilfunk-Vertrag oder -Teilnehmer hinzufügen) hinzuzufügen.
Das hat nicht geklappt. Nach der Eingabe meiner "Kunden- oder Rufnummer" + "Kunden-Kennwort", gibt lediglich einen Fehler der sag: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen".
Ich bitte Sie bei meinem Vodafone Account, sowohl mein Internettarif (2play JUMP 150) als auch meinen Mobilfunktarif (Young M) zu listen.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2021 15:17
Hi moritz_forum,
wir hatten ja schon per PN geschrieben, ich habe zu Deinem Sachverhalt auch schon eine Rückmeldung.
Bie Dir war tatsächlich ein Datensatz nicht ok, wurde repariert und Dein Mobilfunkvertrag hinzugefügt, wenn Du Dich jetzt also neu einloggst, solltest Du auch wieder Deinen Mobilfunkvertrag sehen.
Wenn alles ok, stell hier gerne auf gelöst.
Viele Grüße
Inken
am 11.08.2021 16:29
Hallo @moritz_forum! Ich lasse das gerne für Dich korrigieren bzw. den fehlenden Vertrag hinzufügen. Teile mir bitte Deine Rufnummer/n (u.a. die fehlende zum YOUNG M Tarif), Deinen MeinVodafone-Benutzernamen (für den Login) und Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti
am 13.08.2021 15:17
Hi moritz_forum,
wir hatten ja schon per PN geschrieben, ich habe zu Deinem Sachverhalt auch schon eine Rückmeldung.
Bie Dir war tatsächlich ein Datensatz nicht ok, wurde repariert und Dein Mobilfunkvertrag hinzugefügt, wenn Du Dich jetzt also neu einloggst, solltest Du auch wieder Deinen Mobilfunkvertrag sehen.
Wenn alles ok, stell hier gerne auf gelöst.
Viele Grüße
Inken