TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 30.10.2019 10:56
Hallo zusammen und Guten Tag an alle,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2019 12:43
Hallo Thomas,
nochmal vielen Dank für deine Hilfe - so langsam geht das alles in die richtige Richtung.
Bei beiden Verträgen kommt a bissel Bewegung rein und es passiert was :-).
Ich beobachte das jetzt erstmal und melde mich dann nochmal an anderer Stelle hier in der Community.
Super daß das auf diesem Wege bis hierhin geklappt hat - ich freu mich 😉 !
Dieser Thread kann dann gerne geschlossen werden.
Wünsch Dir und allen Lesern hier ein schönes Wochenende!
am 30.10.2019 17:07
Hallo T-800,
schau mal bitte ob Du nach dem Umzug ein neue Kundennummer bekommen hast, dass würde so einiges erklären.
Grüße
Thomas
am 30.10.2019 17:49
Hallo Thomas,
danke für deine Antwort.
Klingt auch für mich plausibel - in dem letzten Schreiben vom 09.10.2019 (als der Kundendienst einiges korrigiert hat) befindet sich immer noch die bisherige Kundennummer ; ein gesondertes Anschreiben mit neuer Kundennummer habe ich weder per mail noch per Briefpost erhalten.
Darf ich Dir mal meine Daten schicken und könntest Du Dir das bitte mal angucken?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Beate
am 30.10.2019 20:09
Hallo Beate,
klar wir schauen mal. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.10.2019 20:30
Hallo Thomas ,
habe Dir gerade meine Daten geschickt - bin gespannt und hoffe Du kannst helfen ! 😉
Danke und viele Grüße,
Beate
am 30.10.2019 21:44
Hallo Beate,
schau mal bitte ob die Daten jetzt wieder einsehbar sind im Kundenportal.
Grüße
Thomas
am 30.10.2019 22:06
Hallo Thomas ,
das sieht gut aus - ich freu mich - danke für deine Hilfe!
Magst Du bitte jetzt nochmal checken ob die Gigakombi-Vorteile (10,- Euro Rabatt & 5GB extra im Monat) wieder aktiviert sind?
Ich habe da sonst immer eine sms erhalten als sie aktiviert wurden.
1000 Dank!
Viele Grüße,
Beate
am 31.10.2019 14:24
Hallo T-800,
für Mobilfunk bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Im Kabelvertrag sind die Vorteile noch drin. Die dürften eigentlich auch gar nicht wegfallen.
Grüße
Thomas
am 01.11.2019 12:43
Hallo Thomas,
nochmal vielen Dank für deine Hilfe - so langsam geht das alles in die richtige Richtung.
Bei beiden Verträgen kommt a bissel Bewegung rein und es passiert was :-).
Ich beobachte das jetzt erstmal und melde mich dann nochmal an anderer Stelle hier in der Community.
Super daß das auf diesem Wege bis hierhin geklappt hat - ich freu mich 😉 !
Dieser Thread kann dann gerne geschlossen werden.
Wünsch Dir und allen Lesern hier ein schönes Wochenende!
am 02.11.2019 15:19
Hi T-800,
freut mich, dass wir hier Dir helfen konnten. Wie gewünscht, mache ich diesen Beitrag dann auch zu.
Gruß
Stephan