abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone
lulu88873
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Hallo wen ich bei Mein Vodafone in meinem Kundenportal auf Geräte klicke und weiter klicken möchte zu Geräte bekomm ich ständig die Nachricht das hat leider nicht geklappt. Auch bei GIGA TV Geräte kommt die Meldung. Alles andere läuft ohne Probleme.

Screenshot_20230930_175507_Chrome.jpg

1 Antwort 1
hmgj_re
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, habe ein ähnliches Problem... Wollte eigentlich meinen Vertrag umstellen, aber bekomme schon in der Anzeige des bishergien Vertrages genau die selbe Meldung... Hin und wieder aktualisieren zeigt dann auch mal mehr Informationen, aber spätestens beim nächsten Schritt lande ich wieder in der selben Situation, dass etwas nicht geklappt hätte...

Wahrscheinlich schraubt irgendjemand im Backend an der Datenquelle... Hotline gibt's auch keine...