Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2023 11:48
Ich habe eine Beschwerde über das Rechnungsproblem eingereicht, aber das Ticket (009-1422058/23) wurde geschlossen, ohne dass das Problem gelöst wurde. Ich habe auch eine E-Mail am 26.09.2023 geschickt, aber immer noch keine Antwort erhalten.
Mein Problem:
1. Als ich mit dem Kundenbetreuer sprach, sagte er mir, dass mein Monatsplan 24 Euro beträgt. Das bedeutet, dass ich 24 Euro inklusive aller Kosten zahlen muss. Aber ab April zahle ich 29,99 Euro. Ich bin nicht daran interessiert, 29,99 Euro zu zahlen, ich möchte 24 Euro zahlen.
2. Ursprünglich wohnte ich in NRW, aber jetzt wohne ich in Baden-Württemberg. Ich habe meinen Wohnort und auch mein Bankkonto ab April 2023 gewechselt. Im April wurde Geld von meinem neuen Konto abgebucht. Aber das Problem ist, dass sie von meinen beiden Konten ab August 2023 Geld abgezogen haben. Ich habe mich mehrmals telefonisch oder per E-Mail an sie gewandt, aber bis jetzt habe ich keine Lösung erhalten.
Bitte helfen Sie mir, wenn möglich, wie ich diese Probleme lösen kann.
am 01.10.2023 12:21
wahrscheinlich hast du jetzt zwei Verträge 😞
hast du offiziell einen Umzug beauftragt oder hast du den alten Anschluss selbst gekündigt?
wie kam der Anschluss in der neuen Wohnung zu Stande?