Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 15:56
Hallo zusammen,
nach erfolglosem Gespräch mit dem Kundenservice versuche ich hier mein Glück. Leider kann ich keine Optionen bei meinem MeinVodafone Konto mehr einsehen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Dein Vertrag ist beendet"
Zur Vorgeschichte: Ich bin umgezogen und habe aus diesem Grunde eine neue Kundennummer bekommen. Mit der vorherigen Kundennummer der alten Adresse hat jahrelang alles ohne Probleme funktioniert.
Ich habe beide Verträge, also sowohl den alten (wo ich logischerweise nichts mehr ändern/einsehen kann) als auch den neuen im Kundenkonto. Nun kann ich unter der neuen Kundennummer aber lediglich Rechnungen ansehen. Ich kann weder auf Geräteinfos noch Produkte oder Vertragsdaten zugreifen oder irgendwas ändern. Auch ein löschen und neu hinzufügen des Vertrages hat keine Veränderung ergeben.
Vielleicht hatte ja jemand dieses Problem schon einmal und kann mir einen Rat geben was ich noch tun könnte.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Sebastian
am 25.03.2022 07:41
Guten Morgen Sebastian,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Ich hoffe, bei Deinem Umzug lief alles glatt. Zum neuen Heim alles Gute.
Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst. Es besteht auch die Option, Dich mit der neuen Kundennummer auch neu zu registrieren. Hast Du das in Erwägung gezogen?
Beste Grüße
Tina
am 31.03.2022 14:06
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Das Bundesland ist NRW. Eine Neuregistrierung habe ich ebenfalls versucht, ja. Fehlermeldung bleibt gleich.
am 06.04.2022 09:26
Hey SebTop,
dann lass uns gern gemeinsam auf Fehlersuche gehen.
Sei bitte so lieb und schick uns noch Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist, per PN.
Dann finden wir heraus, warum das nicht wie gewünscht funktioniert.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.04.2022 09:32
Habe ich per PN gesendet 😉