Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 16:14
Seit einigen Tagen kann ich in der Mein VF App nicht mehr zwischen meinen Handy-Nr. und dem DSL-Vertrag hin und her wechseln. Fehlermeldung siehe Anhang. Logout und neuer Login ohne Erfolg, da bei Auswahl des Haupvertrages die selbe Fehlermeldung kommt. Getestet per WLAN und Mobilfunk.
App Version 12.5.0.0
Android 12
am 04.04.2022 18:27
Hallo Nilix,
probiere bei Android folgendes: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im Handymenü)- und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher" Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren. Teste ggfs. auch im Moblifunknetz (WLAN aus).
Du nutzt ein Iphone.Probiere mal folgendes:Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.Starte sie dann neu. Ändert sich was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?
Viele Grüße,
T-Jay
am 04.04.2022 19:32
@T-Jay schrieb:Hallo Nilix,
probiere bei Android folgendes: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im Handymenü)- und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher" Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren. Teste ggfs. auch im Moblifunknetz (WLAN aus).
Du nutzt ein Iphone.Probiere mal folgendes:Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.Starte sie dann neu. Ändert sich was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?
Viele Grüße,
T-Jay
Hallo T-Jay,
hat leider nicht geklappt.
Gruß
am 04.04.2022 19:34
Korrektur. Aktuell geht es. Mal abwarten...
am 05.04.2022 20:38