1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein VF App / Produktwechsel nicht möglich
Nilix
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit einigen Tagen kann ich in der Mein VF App nicht mehr zwischen meinen Handy-Nr. und dem DSL-Vertrag hin und her wechseln. Fehlermeldung siehe Anhang. Logout und neuer Login ohne Erfolg, da bei Auswahl des Haupvertrages die selbe Fehlermeldung kommt. Getestet per WLAN und Mobilfunk.

App Version 12.5.0.0

Android 12

4 Antworten 4
T-Jay
Moderator:in

Hallo Nilix,

probiere bei Android  folgendes: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im Handymenü)- und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher"  Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren. Teste ggfs. auch im Moblifunknetz (WLAN aus).

Du nutzt ein Iphone.Probiere mal folgendes:Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.Starte sie dann neu. Ändert sich was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nilix
Digitalisierer
Digitalisierer

@T-Jay  schrieb:

Hallo Nilix,

probiere bei Android  folgendes: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im Handymenü)- und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher"  Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren. Teste ggfs. auch im Moblifunknetz (WLAN aus).

Du nutzt ein Iphone.Probiere mal folgendes:Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.Starte sie dann neu. Ändert sich was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?

Viele Grüße,

T-Jay

Hallo T-Jay,

hat leider nicht geklappt.

Gruß

Nilix
Digitalisierer
Digitalisierer

Korrektur. Aktuell geht es. Mal abwarten...

nibru

Hallo @Nilix,

super, danke für Deine Rückmeldung.

Einen schönen Abend für Dich und viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!