abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone / Hauptkonto freischalten
Florian_SH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin schon seit einigen Jahren Kabel Deutschland Kunde und habe meine Verträge immer über kabel.vodafone.de verwaltet. Nun habe ich einen Mobilfunkvertrag (bzw. 3 Verträge, d.h. 1 Hauptkarte und 2 weitere Kids+) abgeschlossen und nutze das GigaKombi Angebot.

 

Wenn ich in das MeinVodafone Portal gehe, kann ich meine Kabel Deutscland Produkte (Internet / TV) sehen und verwalten. Ich habe dann über "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" die Mobilfunkverträge hinzugefügt. Nun gibt es bei den Mobilfunkverträgen den Hinweis, dass das "Hauptkonto" freigeschaltet werden muss, mit dem Text "Das Hauptkonto kann nur mit dem Kundenkennwort freigeschaltet werden". Ich habe mich nun schon intensiv durchgearbeitet, kann aber nirgendwo die entsprechende Option finden, um das Konto freizuschalten.

 

Was muss ich machen?

 

VG, Florian

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du auch die Kundennummer hinzugefügt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du auch die Kundennummer hinzugefügt?

Florian_SH
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für den Tipp

Ich hatte die Mobilfunknummern hinzugefügt und die Kundennummer wurde dann automatisch übernommen. Die Kundennummer wurde auch unter „Basisvertrag“ angezeigt. Jetzt habe ich trotzdem noch mal separat die Kundennummer hinzugefügt und nun geht es. Jetzt heißt die Kategorie auch nicht mehr Basisvertrag, sondern Mobilfunkvertrag.

Nicht sehr benutzerfreundlich dieses Portal!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian_SH,


freut mich, dass sich Dein Anliegen durch den Tipp von Falkenhorst geklärt hat

Deine konstruktive Kritik nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis, danke dafür.

Da von Dir hier nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss dran und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!