TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2019 09:46
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einigen Jahren Kabel Deutschland Kunde und habe meine Verträge immer über kabel.vodafone.de verwaltet. Nun habe ich einen Mobilfunkvertrag (bzw. 3 Verträge, d.h. 1 Hauptkarte und 2 weitere Kids+) abgeschlossen und nutze das GigaKombi Angebot.
Wenn ich in das MeinVodafone Portal gehe, kann ich meine Kabel Deutscland Produkte (Internet / TV) sehen und verwalten. Ich habe dann über "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" die Mobilfunkverträge hinzugefügt. Nun gibt es bei den Mobilfunkverträgen den Hinweis, dass das "Hauptkonto" freigeschaltet werden muss, mit dem Text "Das Hauptkonto kann nur mit dem Kundenkennwort freigeschaltet werden". Ich habe mich nun schon intensiv durchgearbeitet, kann aber nirgendwo die entsprechende Option finden, um das Konto freizuschalten.
Was muss ich machen?
VG, Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2019 15:33
hast du auch die Kundennummer hinzugefügt?
am 27.04.2019 15:33
hast du auch die Kundennummer hinzugefügt?
am 27.04.2019 20:54
am 29.04.2019 06:13
Hallo Florian_SH,
freut mich, dass sich Dein Anliegen durch den Tipp von Falkenhorst geklärt hat
Deine konstruktive Kritik nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis, danke dafür.
Da von Dir hier nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss dran und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)