Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2019 20:32
Hallo
Hab älteren Vertrag von Vodafone noch über Arcor.Logge mich auch über Arcor ein,das hat bis jetzt super geklappt .Jetzt logge ich mich über Arcor rin und werde nach Vodafone umgeleitet und dort komme ich nicht ins Postfach.Zudem erscheint bei Vodafone der Hinweis das ich meine Kontaktadresse nicht bestätigt habe.Will ich dieses aber machen kommt die Meldung "sorry uns ist ein Fehler unterlaufen."
Mein Anruf bei Vodafone brachte lediglich das Ergebniss hervor,das schon einige diesen Fehler hatten,man mir aber nicht weiterhelfen könnte und ich eine kostenpflichtige 0900 Nr kontaktieren müste.
Das finde ich allerdings Kundenunfreundlich,ich soll also für Fehler für ich nichts kann 1,39C pro Minute zahlen.
Da sag ich Danke Vodafone .
am 01.12.2019 20:43
Da es sich bei deinem Mail Konto um ein Free Mail Konto handeln dürfte, geht das nur über die 0900er Nummer.
Gruß Kurt
am 02.12.2019 11:36
Hallo DE11,
aktuell scheinen Nutzer Probleme mit dem Aufrufen des E-Mail Postfachs über MeinVodafone zu haben.
Oft hilft es den Cache zu leeren und sich erneut einzuloggen oder einen anderen Broswer zu verwenden.
Sollte das nicht klappen, loggt euch über https://mail.vodafone.de/appsuite ein.
Beachtet, Ihr Euch hier mit der kompletten E-Mail Adresse und POP3-/IMAP-Passwort anmelden müsst.
Gruß,
Jens