Leute ihr gebt mir jetzt sofort eine Emailadresse damit ich euch das von euch angeforderte Dokument senden kann oder ich kündige meinen Vertrag sofort. Ganz im ernst richtet einfach ein ganz normales Email Fach ein. Ja es sind bestimmt 10.000 Mails p...
Moin moin,ich leite schon seit längerer Zeit unerwünschte Spam EMails an das Spam Team weiter und habe den Eindruck dass es nichts ändert.Wie kann ich Spam Adressen sperren?Warum leite ich an das spam Team weiter , wenn die unseriösen Absender lustig...
Hello, sorry for English!This is regarding mobile.Long story short, my initial contract had to be cancelled before I even used my SIM card due to data entry errors from the Vodafone side and the SIM not working - I had no service. I already had MeinV...
Ich habe folgende Mail bekommen: Lieber Vodafone-Kunde, Ihr E-Mail-Konto wurde gesperrt. Von Ihrem Zugang wurde auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt. Vielleicht hat ein Virus oder andere Schad-Software Ihren Rechner manipuliert. In 3 ...
Sehr geehrte damen und Herren, Ich habe gestern, am Sonntag, ein DSL mit Giga Net Vertrag abgeschlossen und seit gestern steht bei „Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge“ ein orangenes Ausrufezeicehen und darunter alle Kästchen mit grünem Häkchen. Nun wo...
Hallo Jens-K,neben meinem aktuellem Handy Vertrag habe ich noch ein altes ARCOR E-Mail Konto: [email protected] letzte Woch e Montag hat das Versenden von E-Mails einwandfrei funktioniert. Jetzt kommt die Fehlermeldung Serverfehler 554 5.7.1 ...
Hi....When I first suscribed to Kabel Deutschland, many years ago I set up two mailboxes for use with [email protected] - [email protected] - Secondary I have had connection problems in the past with the primary, but t...
Leider muss ich feststellen, dass es immer noch Probleme mit dem E-Mail Account von "Arcor" gibt.Man kann sich über den Vodafone Webmail Account jetzt nicht mehr einloggen, obwohl dieser die gleiche PIN wie Arcor hat.Wenn ich mich richtig erinnere so...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater hat eine Vodafone-Emailadresse und würde gerne auf sein Postfach zugreifen, allerdings wissen wir nicht wo. Wenn ich z.B. eine @yahoo-Adresse habe gehe ich auf yahoo de, wenn ich eine @web-Adresse habe auf we...
Versuch es schon einige Stunden rein zukommen aber nichts geht kann mir einer Helfen