Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2018 12:54 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2018 13:17 von WolfgangF
Hallo zusammen,
leider ist meine Anfrage von gestern offensichtlich im Daten-Dschungel verloren gegangen
Deshalb beschreibe ich heute noch einmal mein Problem:
Ich besitze ein Samsung-Konto, dass ich vor Jahren (mit meinem früheren Handy) mit einer Vodafone-Email-Adresse eingerichtet hatte. Das Passwort dafür habe ich mittlerweile vergessen. Nun kann ich nicht mehr auf meinen Android-Appstore zugreifen, weil die dafür erforderlich Samsung-ID (bzw. Bestätigungsemail) an diese alte Mail-Adresse gesendet wurde. Über "MeinVodafone" (ich habe DSL und Kabel) komme ich nicht an die (alte) Adresse mit ...@vodafone.de heran. Was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe...
MfG, LisyK
Edit: Weder Gott, noch die Welt kennen sich mit Vodafone Emailadressen aus, daher Beitrag ins passende Board verschoben.
am 30.04.2018 16:45
Hi LisyK,
ich habe Dir bereits auf Deinen anderen Beitrag geantwortet. Hier mache ich dann nun zu.
Viele Grüße
Dave