1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Ticket gekauft, heute verbindet sich der Hotspot nicht mehr automatisch
ckow
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan zu Hause kein Internet und überbrücke die Zeit mit einem Vodafone Hotspot in meiner Nähe. Das hat die letzten beiden Tage mit dem Wochenticket gut funktioniert. Seit heute Abend werde ich aber, statt automatisch eingeloggt zu werden, auf die Anmelde-Page geleitet, auf welcher ich nur ein neues Ticket kaufen kann. Ich habe das Ticket ohne Anmeldung gekauft und von Vodafone auch sonst keine Zugangsdaten z. B. per Mail erhalten. Ich habe lediglich den Transaktionscode von PayPal, aber mit dem bin ich nicht weit gekommen, auf Nachfrage liefere ich den gerne. Hat jemand eine Idee, wie ich unkompliziert zurück in den Hotspot gelange? Ich sehe nicht ein, das einfach so hinzunehmen und ein neues Ticket zu kaufen, obwohl das alte noch gültig ist.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @ckow :).

Das sollten wir uns mal genauer anschauen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir da gerne weiter.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!