Neue Homepage Arcor/ Vodafone, Menü funktioniert nicht
Alf_H
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Probleme mit dem Login, seit es den neuen "nur-noch-1-Login-für-alles" gibt.

Ich war früher bei Arcor und habe die E-Mail-Adresse schon seit weit über zehn Jahren.

Nun hat man die Homepage umgestellt. Da man sich nicht mehr über Alias anmelden kann, muss man erst mal die eigentliche E-Mail-Adresse herausfinden.

Log ich mich über Firefox ein, kommt oft nur eine reine Textseite ohne Bilder etc. (wenn ich die Homepage verlasse). Alles in blau und ALLES unterstrichen. Im Prinzip immer die selbe Seite, nur im unteren Teil tut sich was. Anscheinend viele Hinweise/ Infos (Eigenwerbung), aber nichts Produktives. Ich kann mit der Seite NICHTS anfangen. Bin ich in der Community und klicke auf irgendeinen x-beliebigen Link, kommt auch wieder diese Seite..

 

Log ich mich über Google Chrome ein, funktioniert das Login und die Homepage-Seite und die Unterseiten.

 

Nur das Menü funktioniert nicht. 

Wenn ich links oben auf die drei Streifen (für Menü) klicke, öffnet sich das Menü (Unterhaltung, Digital etc.). Aber es passiert nichts, wenn ich dort ein Thema anklicke. Weder bei Firefox noch bei Chrome !

 

---------------------------------

Noch ein Verbesserungsvorschlag. Die Farben sind etwas ungünstig. Das weiß auf blauem Hinztergrund, geht gerade noch. Das Schwarz auf Blau (z.B. "Frag Deine Community") ist sehr sehr schwer zu lesen. (Insbesondere für Sehbehinderte).

 

Edit: Thread ins passende Board verschoben.

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alf_H,

 

das klingt verdächtig nach einen Browserproblem. Bitte lösche mal Cache und Cookies.

 

"Noch ein Verbesserungsvorschlag. Die Farben sind etwas ungünstig. Das weiß auf blauem Hinztergrund, geht gerade noch. Das Schwarz auf Blau (z.B. "Frag Deine Community") ist sehr sehr schwer zu lesen."

 

Vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag. Welche Farbe auf blauem Grund wäre für Deine Bedürfnisse denn gut zu erkennen?

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!