Neues Passwort für altes Vodafone-Email-Konto
LisyK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor Jahren habe ich mein Samsung-Konto mit einer alten Vodafone-Email-Adresse angelegt (...@vodafone.de) und jetzt das Passwort vergessen. Die Bestätigungsemail zur Nutzung des Samsungs-Accounts wurde nun an diese  (alte) Email-Adresse gesendet,... Über "MeinVodafone" (ich habe DSL und Kabel) komme ich nicht ran. Was kann ich tun? Ohne Aktivierung dieser alten Email-Adresse kann ich meinen Samsung-Account nicht nutzen und habe damit auch keinen Zugriff mehr auf den Android-Appstore. Smiley (wütend) Ich brauche dringend Hilfe!!

MfG, LisyK

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir konnten das Anliegen klären und @LisyK kommt wieder über den Login auf der Homepage in ihr Postfach.

 

Den Thread schließe ich.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LisyK,

 

ich denke Du wirst irgendwann einmal einen weiteren MeinVodafone Account registriert haben, dem die Mailadresse zu geordnet ist Smiley (zwinkernd)

 

Kennst Du den Benutzernamen noch? Darüber kämst Du jedenfalls an den Mailaccount .

 

Beste Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LisyK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dave,

zunächst danke für Deine Anwort. Einen anderen vodafone-Account gibt es nicht. Ich habe die Adresse nur beim "Vorgängerhandy"  für den Samsung-Account eingerichtet aber eigentlich nie benutzt. Es ist schon lange her. An die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich nutze seit 15 Jahren eine Arcor-Email-Adresse und habe die Vodafone-Adresse völlig vergessen. Erst beim Versuch, auf den Samsung-Appstore zuzugreifen, wurde ich daran erinnert, weil man mir den erforderlichen Zugangscode an diese alte Email-Adresse geschickt hat. Smiley (wütend)

Durch den Slogan "MeinVodafon - Alles mit einem Login" hatte ich gehofft, auch an diese alte vodafone.de-Adresse zu gelangen. Leider ein Irrtum...

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LisyK,

 

bitte schicke mir mal eine PN mit der Mailadresse um die es geht. Vielleicht bekommen wir da gemeinsam etwas raus Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir konnten das Anliegen klären und @LisyK kommt wieder über den Login auf der Homepage in ihr Postfach.

 

Den Thread schließe ich.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!