am 08.05.2018 13:28 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2018 17:10 von Der Ritter
Hallo
Habe heute eine Email bekommen zur Passwortänderung (wegen Fremdzugriff auf meinen Account, warum auch immer???)
Mein Passwort habe ich geändert, danach soll ich die Nummer 0900-1070200 anrufen um es wieder aktivieren zulassen. Diese Nummer kann ich leider nicht anrufen, da ich diese Vorwahlnummern sperren lassen habe (Haustelefon / Handy). Ich bitte sie auf diesen Weg um Aktivierung meines Accounts bei Arcor. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ingolf Dießner
Edit: Bitte sinnvollen und vor allem aussagekräftigen Betreff verwenden. "Anschluss Arcor" war ungefähr so informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2018 09:22
Hallo @danter,
wir haben hier keinen Zugriff auf Freemail-Accounts. Daher können wir die Aktivierung auch nicht vornehmen. Der Ritter hat schon auf die richtigen Seiten verlinkt.
Eine andere Info habe ich da leider nicht für Dich.
Beste Grüße,
Norman
am 08.05.2018 17:09
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche zugegebenermaßen schon ziemlich schwierig ist, @danter) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.05.2018 09:22
Hallo @danter,
wir haben hier keinen Zugriff auf Freemail-Accounts. Daher können wir die Aktivierung auch nicht vornehmen. Der Ritter hat schon auf die richtigen Seiten verlinkt.
Eine andere Info habe ich da leider nicht für Dich.
Beste Grüße,
Norman
am 09.05.2018 19:19
Vielen Dank, Problem gelöst
am 11.05.2018 13:46
Gerne. Hier mach ich dann ein Schloß drauf.
Beste Grüße,
Norman