Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 08:35
Moin,
Ich habe neuerding einen Vodafone Pass in meinem Handytarif, diesen will ich natürlich auch akivieren.
Allerdings verlangt die Vodafone App von mir, dass ich meine E-Mail Adresse bestätige. Also gebe ich meine E-Mail natürlich ein und warte. Nun warte ich seit fast 3 Tagen auf eine Mail um die Adresse zu bestätigen.
Ich habe natürlich auch mehrmals versucht eine neue Mail anzufordern. Ich kriege auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches, es kommt einfach keine Mail an.
Und nun das interessanteste, wenn ich mich auf meinem PC bei MeinVodafone einlogge, steht dort das die E-Mail Adresse bereits verifiziert ist.
Also kann ich die gar nicht für den Pass verifizieren, aber wieso will die App das denn dann von mir? 😄
Über Hilfe in dieser Angelegenheit würde ich mich natürlich sehr freuen.
MfG
am 09.10.2018 15:23
Hallo @Leistungserfolg,
hast du denn zwischenzeitlich noch einmal versucht den Pass zu aktivieren?
Gruß,
Boris
am 09.10.2018 17:38
am 10.10.2018 09:27
Hallo @Leistungserfolg,
schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer und Kennwort per PN zu.
Ich vermute das sich da das System einfach nur verschluckt hat.
Ach, und welchen Pass Du möchtest wäre auch gut zu wissen.
Gruß,
Boris