1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Bestätigung in der MeinVodafone App für den Vodafone Pass
Leistungserfolg
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

 

Ich habe neuerding einen Vodafone Pass in meinem Handytarif, diesen will ich natürlich auch akivieren. 
Allerdings verlangt die Vodafone App von mir, dass ich meine E-Mail Adresse bestätige. Also gebe ich meine E-Mail natürlich ein und warte. Nun warte ich seit fast 3 Tagen auf eine Mail um die Adresse zu bestätigen. 

Ich habe natürlich auch mehrmals versucht eine neue Mail anzufordern. Ich kriege auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches, es kommt einfach keine Mail an. 

Und nun das interessanteste, wenn ich mich auf meinem PC bei MeinVodafone einlogge, steht dort das die E-Mail Adresse bereits verifiziert ist. 

Also kann ich die gar nicht für den Pass verifizieren, aber wieso will die App das denn dann von mir? 😄 

 

Über Hilfe in dieser Angelegenheit würde ich mich natürlich sehr freuen. 

 

MfG

3 Antworten 3
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Leistungserfolg,

 

hast du denn zwischenzeitlich noch einmal versucht den Pass zu aktivieren?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leistungserfolg
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja, aber ich soll immer noch meine E Mail bestätigen....
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Leistungserfolg,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer und Kennwort per PN zu.

 

Ich vermute das sich da das System einfach nur verschluckt hat.

 

Ach, und welchen Pass Du möchtest wäre auch gut zu wissen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!