Arcor-Mail-Adresse funktioniert nicht
Mecki66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe einen Vodafone-KabelDeutschland-Anschluss und meine Familie verwendet 2 Arcor-Mail-Adressen. Eine davon ist mit meinem Kundenkonto verbunden. Die zweite Mailadresse - welche nicht mit dem Konto verbunden ist - funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Es ist zwar möglich, dass man sich einlogt, aber dann sind weder der Empfang, noch der Versand von Mails möglich. Ich habe heite ca. 2 Stunden bereits mit diversen - hier in der Community zu findenden Telefonnummern telefoniert - die meste Zeit verbrachte ich natürlich in ewigen Warteschleifen. Hatte insgesamt 5 verschiedene Leute am Apperat, die meist nicht zuständig waren bzw. am Ende nicht helfen konnten. Bei der 0800/1721212 konnte man mir nicht helfen, habe gestern und heute bereits mehrfach die kostenpflichtige Nummer 0900/1070200 angeruft und dort die Bandansage gehört: Der gewünschte Service ist unter dieser Nummer nicht erreichbar.

Was kann ich jetzt noch tun, um die Mailadresse wieder aktiviert zu bekommen?

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mecki66,

welche Fehlermeldung erhältst Du bzw. derjenige der versucht, Dir eine E-Mail zu senden?

Unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!