Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 08:46
Iphone X mit IOS 12 . Email funktioniert nur noch eingeschränkt.
Weder mit der email App noch mit dem Browser kann ich Problemlos emails versenden.
Es können nur noch emails versendet werden an email Adressen die vorher in den Kontakten abgespeichert waren.
Ist dieses Problem schon bekannt ? Wo kann ich diese Störung melden.
Mit freundlichem Gruß
am 25.09.2018 11:38
@lotuss4s1 Hi, schon versucht über Einstellungen/Passwörter & Accounts den Mail-Account zu löschen und neu einzurichten? Bei der App das Gleiche? Bei mir hat es so funktioniert.
am 26.09.2018 07:36
Auf Windowsrechnern funktioniert die email Account einwandfrei. Denn Account dort zu löschen scheint mir wenig Zieführend zu sein.
am 26.09.2018 07:45
@lotuss4s1 das hattest Du nicht deutlich gemacht, ich hatte es so verstanden, dass es vom Handy aus nicht geht. Schon mit einem anderen Browser getestet?
am 26.09.2018 12:56
Ja. Mit Mozilla geht es auch nicht.
Siehe Bild
am 27.09.2018 09:00
Hallo lotuss4s1,
bisher ist uns dieses Problem nicht bekannt. Handelt es sich denn um eine Vodafone-E-Mail Adresse?
Viele Grüße
am 27.09.2018 12:58
Es handelt sich um eine @kabelmail.de Adresse.
Das IOS 12 gibt es ja auch erst seit dem Montag.
Viel Grüsse
am 02.10.2018 09:49
Hi lotuss4s1,
hat es denn vor dem Update funktioniert? Wenn ja, dann sollte Apple Dein Ansprechpartner sein. Allgemeine Einschränkungen diesbezüglich sind uns nicht bekannt.
Viele Grüße
Marco
am 04.10.2018 07:50
Vor dem IOS Update hat alles geklappt.
am 09.10.2018 20:26
Hallo lotuss4s1,
hast Du Dich dann schon bei Apple gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia