Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2018 01:07
Hallo,
ich habe leider mein Passwort für meine Arcor-Emailaccount vergessen. Hatte zuerst die Freemailhotline angerufen, wo ich zuerst jemanden dran hatte, der versuchte Zeit zu schinden (die Hotline ist teuer, 0900-Nummer). Natürlich konnte er mir mein Passwort nicht sagen, ich müsse es doch selbst wissen ... Bla, bla, bla ... Klar, deshalb ruf ich an Du D...
So nun mal ernsthaft, gibt es eine Möglichkeit, das Passwort wiederzubekommen? Hab extra ne CallYa Card genommen, weil kostenlos macht Vodafone ja nix. Ob man Kunde war oder so zählt nicht. Nun müsste mir doch endlich mal geholfen werden oder nicht? Ich brauch nur mein Passwort ....
Gruß
Rob
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2018 16:52
Geht es damit?
am 05.07.2018 00:50
am 05.07.2018 08:18
Dann bitte eine E-Mail an postmaster@arcor.de schicken mit der Bitte um Rücksetzung des Onlinepasswortes.
Kann aber nicht garantieren, das die Kollegen das machen! Ist nur ein privater Tipp von mir.
am 05.07.2018 08:31
am 05.07.2018 08:38
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Viel Erfolg und einen schönen Tag.
am 06.07.2018 02:20
am 06.07.2018 17:52
So, hab noch mal rumprobiert. Bin jetzt etwas weiter gekommen, lag zum Teil wohl auch mit am Browser. Nur brauche ich jetzt einen Onlinecode um mein Konto freischalten zu können? Habe aber nur Mobilfunk bei Vodafone, habe hier im Forum gelesen, dass man DSL Kunde sein muss um einen zu bekommen?
Vielen Dank nochmal für all die Hilfe und eure Geduld 🙂
am 06.07.2018 19:37
Um den Onlinecode für DSL einzugeben musst Du Dich doch auch vorher einloggen oder?
Wie soll das beim Freischalten des Kontos helfen?
am 06.07.2018 20:50
@OrigIndy@ schrieb:So, hab noch mal rumprobiert. Bin jetzt etwas weiter gekommen, lag zum Teil wohl auch mit am Browser. Nur brauche ich jetzt einen Onlinecode um mein Konto freischalten zu können?
Wo genau wird denn dieser ominöse "Onlinecode" abgefragt? Können Sie das mal fotografieren und online stellen?
am 07.07.2018 17:07