Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2018 01:07
Hallo,
ich habe leider mein Passwort für meine Arcor-Emailaccount vergessen. Hatte zuerst die Freemailhotline angerufen, wo ich zuerst jemanden dran hatte, der versuchte Zeit zu schinden (die Hotline ist teuer, 0900-Nummer). Natürlich konnte er mir mein Passwort nicht sagen, ich müsse es doch selbst wissen ... Bla, bla, bla ... Klar, deshalb ruf ich an Du D...
So nun mal ernsthaft, gibt es eine Möglichkeit, das Passwort wiederzubekommen? Hab extra ne CallYa Card genommen, weil kostenlos macht Vodafone ja nix. Ob man Kunde war oder so zählt nicht. Nun müsste mir doch endlich mal geholfen werden oder nicht? Ich brauch nur mein Passwort ....
Gruß
Rob
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 08:42
Halo OrigIndy,
es tut mir leid, dass Du solche Probleme hast.
Kann es sein, dass Du eine Freemail Arcor E-Mailadresse hast?
Da können wir leider auch nichts einsehen und im Prinzip müsste Dir die kostenpflichtige Hotline weiterhelfen können, die ist nämlich extra für Freemailkunden.
Trotzdem will ich gerne mal nachschauen was ich für Dich tun kann.
Schick mir bitte per privater Nachricht deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort und die E-Mailadresse.
Viele Grüße
am 28.06.2018 08:09
am 01.07.2018 00:04
am 02.07.2018 20:31
Hallo OrigIndy,
hast Du auch einen Email-Zugang über die Mein Vodafone Homepage und willst darüber Deinen Arcor-Email-Account mit einbinden?
Habe ich das so richtig verstanden?
Viele Grüße
Steffi
am 03.07.2018 01:13
am 03.07.2018 02:17
am 03.07.2018 09:54
Ich stelle mal den folgenden Link ein. Da steht alles Wichtige zum Thema "Arcor nach dem Umzug zu Vodafone". Bitte jeden Punkt aufmerksam lesen. Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/arcor-portal.html
am 03.07.2018 18:44
am 03.07.2018 19:54
Was ist für mich als bisheriger Arcor-Nutzer wichtig?
Nach der Umstellung auf Ein Login für alles prüfen wir die Gültigkeit Ihres Benutzernamens. Stimmen Sie dann der Umstellung zu, stellen wir Sie auf das neue System um.
Wichtig: Loggen Sie sich ab dem 19. Februar 2018 bitte mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Alias-Adressen können Sie sich dann nicht mehr einloggen.
Gut zu wissen: Ihre E-Mail-Adresse und alle Alias-Adressen sind von der Umstellung nicht betroffen. Sie können sie wie gewohnt in Ihrem Postfach nutzen.
Wo muss ich mich zukünftig einloggen?
Loggen Sie sich einfach in MeinVodafone ein. Wir leiten Sie nach dem Login auf Ihre persönliche MeinVodafone-Startseite. Dort finden Sie dann alle Ihre Verträge auf einen Blick. Sie können auch Verträge hinzufügen.
Oder Sie loggen sich wie bisher ein, z.B. auf MeinKabel. Auch dort funktioniert alles wie gewohnt.
Sie kennen Ihre Zugangsdaten nicht mehr? Einfach auf Zugangsdaten vergessen? klicken.
Für Kabel E-Mail-Kunden
Ihre E-Mail-Adressen @kabelmail.de mit allen zusätzlichen Postfächern (Alias-Adressen) können Sie wie gewohnt unter kabelmail.de nutzen. Sie können sich nur nicht mehr mit Ihrer E-Mail-Adresse bei MeinKabel anmelden. Dafür brauchen Sie jetzt Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.
Für Arcor E-Mail-Kunden
Ihre E-Mail-Adressen @Arcor.de mit allen Alias-Adressen sind von der Umstellung nicht betroffen. Sie können sie wie gewohnt in Ihrem Postfach nutzen. Aber loggen Sie sich bitte nur noch mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Alias-Adressen können Sie sich nicht mehr einloggen.
Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/arcor-portal.html#wo-muss-ich-mich-zukuenftig-einloggen
am 04.07.2018 03:39