Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Arcor Passwort vergessen
Gehe zu Lösung
OrigIndy
Netzwerkforscher

Und hier wird dann direkt danach der OnlineCode abgefragt.

Mehr anzeigen
OrigIndy
Netzwerkforscher

Hallo,

also habe nun einen Brief erhalten von Vodafone, ich möge mich bitte an die Nummer 0800-1721212 wenden, zwecks Zusammenlegung mit meinem Vodafoneaccount. Würde ich ja gern, aber ich komme nicht an diesem dämlichen Tonband vorbei. Vorher wird mein Anruf schlicht beendet, da Call Ya Kunde. Die Call Ya Hotline kostet natürlich mal wieder und kann nicht helfen.

Ehrlich Leute, finde ich ja nett mit dem Brief usw. aber langsam werde ich ärgerlich. Wenn ihr schon alles umstellt, dann sollten den Leuten bei Problemen doch auch geholfen werden können. Ich fühle mich langsam veräppelt. Das ist keine gute Werbung für Vodafone. Ich möchte doch einfach nur wieder Zugriff auf meinen Emailaccount haben. Kann mir bitte jemand endlich mal weiterhelfen? Danke!

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Halo OrigIndy,

es tut mir leid, dass Du solche Probleme hast.

Kann es sein, dass Du eine Freemail Arcor E-Mailadresse hast?

Da können wir leider auch nichts einsehen und im Prinzip müsste Dir die kostenpflichtige Hotline weiterhelfen können, die ist nämlich extra für Freemailkunden.

Trotzdem will ich gerne mal nachschauen was ich für Dich tun kann.

Schick mir bitte per privater Nachricht deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort und die E-Mailadresse.

Viele Grüße

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
OrigIndy
Netzwerkforscher
Es geht wieder 🙂 Vielen lieben Dank für die Hilfe 😀
Mehr anzeigen
Dave
Moderator

Hi OrigIndy, 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass nun alles läuft. 

Ich schließe dann hier nun ab. 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren