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am 28.06.2018 01:07
Hallo,
ich habe leider mein Passwort für meine Arcor-Emailaccount vergessen. Hatte zuerst die Freemailhotline angerufen, wo ich zuerst jemanden dran hatte, der versuchte Zeit zu schinden (die Hotline ist teuer, 0900-Nummer). Natürlich konnte er mir mein Passwort nicht sagen, ich müsse es doch selbst wissen ... Bla, bla, bla ... Klar, deshalb ruf ich an Du D...
So nun mal ernsthaft, gibt es eine Möglichkeit, das Passwort wiederzubekommen? Hab extra ne CallYa Card genommen, weil kostenlos macht Vodafone ja nix. Ob man Kunde war oder so zählt nicht. Nun müsste mir doch endlich mal geholfen werden oder nicht? Ich brauch nur mein Passwort ....
Gruß
Rob
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am 07.07.2018 17:10
am 21.07.2018 16:57
Hallo,
also habe nun einen Brief erhalten von Vodafone, ich möge mich bitte an die Nummer 0800-1721212 wenden, zwecks Zusammenlegung mit meinem Vodafoneaccount. Würde ich ja gern, aber ich komme nicht an diesem dämlichen Tonband vorbei. Vorher wird mein Anruf schlicht beendet, da Call Ya Kunde. Die Call Ya Hotline kostet natürlich mal wieder und kann nicht helfen.
Ehrlich Leute, finde ich ja nett mit dem Brief usw. aber langsam werde ich ärgerlich. Wenn ihr schon alles umstellt, dann sollten den Leuten bei Problemen doch auch geholfen werden können. Ich fühle mich langsam veräppelt. Das ist keine gute Werbung für Vodafone. Ich möchte doch einfach nur wieder Zugriff auf meinen Emailaccount haben. Kann mir bitte jemand endlich mal weiterhelfen? Danke!
am 25.07.2018 08:42
Halo OrigIndy,
es tut mir leid, dass Du solche Probleme hast.
Kann es sein, dass Du eine Freemail Arcor E-Mailadresse hast?
Da können wir leider auch nichts einsehen und im Prinzip müsste Dir die kostenpflichtige Hotline weiterhelfen können, die ist nämlich extra für Freemailkunden.
Trotzdem will ich gerne mal nachschauen was ich für Dich tun kann.
Schick mir bitte per privater Nachricht deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort und die E-Mailadresse.
Viele Grüße
am 03.08.2018 01:44
06.08.2018 10:14 - bearbeitet 06.08.2018 10:14
Hi OrigIndy,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass nun alles läuft.
Ich schließe dann hier nun ab.
Viele Grüße
Dave