abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort vergessen
OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe leider mein Passwort für meine Arcor-Emailaccount vergessen. Hatte zuerst die Freemailhotline angerufen, wo ich zuerst jemanden dran hatte, der versuchte Zeit zu schinden (die Hotline ist teuer, 0900-Nummer). Natürlich konnte er mir mein Passwort nicht sagen, ich müsse es doch selbst wissen ... Bla, bla, bla ... Klar, deshalb ruf ich an Du D...

 

So nun mal ernsthaft, gibt es eine Möglichkeit, das Passwort wiederzubekommen? Hab extra ne CallYa Card genommen, weil kostenlos macht Vodafone ja nix. Ob man Kunde war oder so zählt nicht. Nun müsste mir doch endlich mal geholfen werden oder nicht? Ich brauch nur mein Passwort ....

 

Gruß

Rob

34 Antworten 34
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Geht es damit?

OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn es so einfach wäre.... Das Passwort ist im Mailprogramme unter IOS hinterlegt. Habe mich via Handy daher nicht über den Browser eingeloggt, also keine Chance so ranzukommen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte eine E-Mail an postmaster@arcor.de schicken mit der Bitte um Rücksetzung des Onlinepasswortes.

 

Kann aber nicht garantieren, das die Kollegen das machen! Ist nur ein privater Tipp von mir. Smiley (fröhlich)

OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für den Tipp! Hab grad mal hingeschrieben. Ich hoffe das Beste 😉 Vielleicht sitzt da grad ein Netter 😉
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Viel Erfolg und einen schönen Tag. Smiley (fröhlich)

OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, also hab hingeschrieben. Offenbar ist Vodafone, jetzt kommt es, aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht in der Lage, mir ein neues Passwort zu senden. Erstmal ok. Aber ich kann ja eigentlich nachweisen kann, dass es mein Account ist. Damals bei Arcor, wie auch bei Vodafone jetzt, musste ich mich ja Per Ausweis legitimieren. Sorry, sowas kann ich dann nicht verstehen. Ich hab ja sogar mit der Betroffenen E-Mail via Handy hingeschrieben 😆 Aber ich gebe nicht auf, hab jetzt nochmal hingeschrieben mit bitte um Vergleich der Daten.

Letztes Jahr hab ich noch ohne Probleme mein Passwort via Sicherheitsfragen zurücksetzen können. Verstehe nicht, warum das nicht mehr geht.

Naja, ich hoffe das Beste.

So, hab noch mal rumprobiert. Bin jetzt etwas weiter gekommen, lag zum Teil wohl auch mit am Browser. Nur brauche ich jetzt einen Onlinecode um mein Konto freischalten zu können? Habe aber nur Mobilfunk bei Vodafone, habe hier im Forum gelesen, dass man DSL Kunde sein muss um einen zu bekommen?

 

Vielen Dank nochmal für all die Hilfe und eure Geduld 🙂

Um den Onlinecode für DSL einzugeben musst Du Dich doch auch vorher einloggen oder?

 

Wie soll das beim Freischalten des Kontos helfen?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@OrigIndy@  schrieb:

So, hab noch mal rumprobiert. Bin jetzt etwas weiter gekommen, lag zum Teil wohl auch mit am Browser. Nur brauche ich jetzt einen Onlinecode um mein Konto freischalten zu können?


Wo genau wird denn dieser ominöse "Onlinecode" abgefragt? Können Sie das mal fotografieren und online stellen?

Klar, hier die Bilder.