MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

📧 E-Mail-Adresse bestätigen - alle Infos im Überblick

Du hast eine E-Mail von Vodafone erhalten oder wirst beim Login in MeinVodafone aufgefordert, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen? Dann fragst Du Dich vielleicht, warum das notwendig ist und ob die E-Mail wirklich von Vodafone stammt.        Keine So...

Frau vor roter Mauer blickt auf Smartphone .jpg
emily2505 von Moderator:in
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! smtp.vodafonemail.de Server ist nicht erreichbar.

Hallo zusammen,   ich hatte vor kurzen POP3 und SMTP Probleme im Thunderbird, ohne eine Änderung der Verbindung gemacht zu haben, E-Mail zu versenden.   Laut Vodafone Hotline können Sie keine Fehler erkennen, teilweise wegen dem Datenschutz und dem s...

Rene2Bln_0-1785595917805.png Rene2Bln_1-1785595933646.png Rene2Bln_2-1785596117636.png
Rene2Bln von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkter Zugang zu MeinVodafone

Ich erhalte bereits seit knapp einer Woche keinen Zugang mehr zu "Meine Dokumente". > Dokumente und Aufträge > Meine Dokumente https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unse...

BerndG von Netz-Profi
  • 1543 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit MeinVodafone

Hallo, seit einiger Zeit hakt die Seite "mein Vodafone", also die Übersicht über meine Verträge/SIM-Karten.  Wenn ich einen anklicke, scrollt es selbständig rauf bzw. runter. Man muß dann immer nachscrollen, damit man das Gewünschte sehen kann. Auße...

Erdbeere03 von Netzwerkforscher
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IMAP Push Service geht nicht im Ausland

Konnte meine Emails in Deutschland immer über meine Handy-App aubrufen.Aber aus der Türkei ging es nicht, es kam immer die Fehlermeldung:"Der Anbieter unterstützt IMAP-Push Service nicht"Das Konto versucht mit einer anderen App einzurichten, schlug f...

anmunet von Netzwerkforscher
  • 7054 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

VF Mail & Cloud - mehrere Push Benachritigungen

Hallo zusammen,ich bekomme auf meinem Samsung Smartphone 1- 4 Push-Benachrichtigungen für eine Mail.Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, dass abzustellen, wobei es mergwürdig ist, dass es mal eine Benachrichtigung, mal 2, mal 3 u...

Uli0815 von Highspeed-Klicker
  • 464 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes