Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2013 11:53
hallo vodavone wie lange braucht ihr noch um das center.vodavone wieder herr zu stellen?die enschuldigung nervt langsam die da steht.14 tage geht der müll nun schon mit der einstellung.mann modaratoren sagt doch mal was was da los mit den center vodavone.qickcheck ght ja auch nicht mal.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 27.07.2013 12:03
Hallo decki,
die Einschränkung, von der auch die Seite center.vodafone.de betroffen war, ist seit gestern behoben. MehrereTestzugriffe unsererseits soeben waren ebenfalls erfolgreich.
Wenn Dir die Seite aktuell immer noch nicht zur Verfügung steht, wende Dich bitte an den technischen Support.
LG
Anke
(Moderatorin)
am 27.07.2013 12:47
hallo anke habe gerade die hotlein angrufen mir wurde da gesagt die einschrenkung besteht noch immer.bei mir gehts immer noch nich.kann mein volumen nicht kontrolieren.ja wenn soll mann nun glauben?
am 27.07.2013 15:27
Hallo decki,
das ist jetzt zum gleichen Thema der 3. Thread, den du wegen der selben Sache hier aufgemacht hast. Dadurch wird dein Problem bestimmt nicht besser oder schneller gelöst. Dadurch wird´s im Forum nur sehr unübersichtlich.
LG
PS: es heisst "Vodafone" und nicht "vodavone"; "Hotline" und nicht "hotlein"; "Einschränkungen" und nicht "einschrenkungen", "kontrollieren" und nicht "kontrolieren" und "Ja, wem soll man glauben?" und nicht "ja,wenn soll mann glauben?"...
Den Rest habe ich mal als "Tippfehler" angesehen. Das Thema Gross- und Kleinschreibung ist ja schon seit Jahren zur Nebensache in Foren und Chats geworden. ![]()
am 27.07.2013 15:53
vogtländer was ghs dich an du ghn musses und nix anderes also halte dich raus ja.
am 27.07.2013 16:32
Hallo decki,
da muss ich Dir entschieden widersprechen. Du hälst Dich in keiner Weise an die Forenregel, worauf Dich Vogtländer lediglich und korrekt aufmerksam macht.
Also bitte drauf hören und zukünftig Doppelposts vermeiden!
Anke
(Moderatorin)
am 27.07.2013 19:05
hallo anke ok ich sehe das ja ein ,aber ich will mal fakten sehn das du nun bald wieder ght nach reichlich 14 tagen mit den center.vodavone.schließlich zahlt man dafür auch geld genug.ok schönes wochende dann.
am 06.08.2013 12:36
Hallo liebes Vodafone Team,
wie schaut es denn inzwischen mit der Centerseite aus? Ich kann Sie noch nicht erreichen. Ich erhalte stets die Meldung "
Entschuldigung...
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."
Vielen Dank für einen Hinweis.
Frank
am 06.08.2013 15:13
Schon mal die EasyBox neu gestartet?
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 06.08.2013 17:50
sehr schön, hat geholfen. vielen dank für den Hinweis.