Hallo Zusammen, dies ist weniger eine Frage als Info für alle in einer ähnlichen Situation: Wir sind umgezogen in einen Neubau von einem großen Wohnkomplex mit 55 Wohneinheiten. Vodafone wurde vor Monaten hier beauftragt (vom Bauherr) den Anschluss f...
Hallo liebes Support Team,bevor ich einen offiziellen Brief schreibe versuche ich mal hier ob es eine pragmatische Lösung gibt.Ich habe einen Gigacube 5G inkl. 125GB Vertrag, den ich telefonisch auf einen 4G Vertrag mit 250GB umstellen lassen wollte....
Hallo,zu meinem Entsetzen habe ich jetzt am Wochenende festgestellt, dass mein Kind über meinen Computer diesen Monat mehrmals zusätzliches LTE Guthaben gebucht hat. Kann ich diese Buchen retournieren, denn so viel gebuchtes Guthaben benötigen wir ab...
Hallo, wir haben unseren Gigacube Vertrag zum 29.05.21 gekündigt, also bald.Bis Dato haben wir keine Info erhalten, wohin wir das Gerät schicken müssen oder ein Retourenlabel erhalten. Da wir das Gerät schon nicht mehr nutzen und es hier nur rumflieg...
Wo bekomme ich einen g4 lte fähigen surfstick her?
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den NAT Typ von 3 auf 2 bekomme? Ich habe die Gigacube LTE und wirklich alles versucht.Bei der selbständige Portfreigabe hat nicht, Dann habe ich die virtuelle server.....trotzdem NAT Typ 3. Ich habe die Ve...
Ich Versuche seit Tagen den Kundenservice zu erreichen um einen Zahlungsaufschub zu vereinbaren, komme aber weder durch , noch meldet sich irgendwer auf meine Mails. Nun ist natürlich mein gigacube gesperrt , Hilfe !! Edit: @Shyguy26 Von Feedback ...
Hi, I have a contract to use Gigacube.However, I moved back to my home country after de-registration from Germany(Abmeldung) and I have no plan to go back to Germany in the future.Before I got informed from one of your colleague that you can change m...
Moin,habe kürzlich den GigaCube Flex während der Aktion 'Anschlusspreis geschenkt - jetzt 49,99 € sparen' geordert. Nun wird auf der ersten Rechnung der Anschlusspreis von 49,99€ berechnet. Fehler? Vielen Dank für ein paar klärende Worte!
Hallo, ich nutze den Cube mit dem max-Tarif. Nun passiert es immer wieder, dass nach ausgeschöpftem Datenvolumen, automatisch 10 Gb dazugebucht werden. Eine Mitteilung per Mail, bekomme ich erst wenn die Buchung erfolgt ist. Wie kann man das deaktivi...