1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungsaufschub Vereinbarung nicht möglich
Shyguy26
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich Versuche seit Tagen den Kundenservice zu erreichen um einen Zahlungsaufschub zu vereinbaren, komme aber weder durch , noch meldet sich irgendwer auf meine Mails.  Nun ist natürlich mein gigacube gesperrt , Hilfe !!

 

Edit: @Shyguy26 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Titel angepasst, war zu wenig aussagekräftig .Gruß Kurtler

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shyguy26,

 

ich helfe Dir gerne.

 

Schick mir bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!