Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusätzliches Datenvolumen buchen

Hallo, mein LTE Datenvolumen ist aufgebraucht (GigaCube). Leider kann ich aktuell seit zwei Tagen nichts hinzubuchen. Wann wird dieser Fehler behoben ? Aktuell muss ich über einen 1&1 LTE Verbindung ins Internet damit ich das hier überhaupt schreiben...

micky2411 von Netzwerkforscher
  • 1036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Vodafone Gigacube.Wir würden gerne unseren Vertrag ändern, weil wir das Datenvolumen immer zu schnell aufbrauchen. Dafür versuche ich von dem Vodafone Center druch welches ich Datenvolumen hinzubuchen kann über den ...

Alex152 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Ausbau in Zeiten von 5G

Hallo liebes Vodafone Team,  könnt Ihr ein Update zum LTE Ausbau auf der Pendlerstrecke Düsseldorf HBF, Düsseldorf Flughafen und Duisburg geben?Insbesondere zwischen Düsseldorf Flughafen und HBF und Düsseldorf Angermund und Duisburg Großenbaum schalt...

Quidditcher von Netzwerkforscher
  • 3089 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verschwindet auf mysteriöse Weise

Hallo allerseits,wir haben einen GigaCube mit 500gb Datenvolumen, was für einen Zwei-Personen-Haushalt mit Homeoffice schon massiv überdimensioniert ist.Wir arbeiten mit Text-Anwendungen, mit Adobe CC (Photoshop und Bridge) und der Dropbox und wir st...

nimmerlein von Smart-Analyzer
  • 4504 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Keine Option mehr Rechnung online zu bezahlen

Wo ist die Option die Rechnungen online zu bezahlen? Ich log mich in Mein Vodafone ein. Bei 'aktueller Rechnungsbetrag kann ich den dann als PDF runterladen.  Die Option den Betrag jetzt bezahlen ist weg.  Auch die Option Vodafone Bankverbindung und ...

Frankey78 von Digitalisierer
  • 2361 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nutzerdaten nicht ausreichend

Hallo,Bitte verzeiht mir die Ausfühliche Beschreibung, aber ich hoffe so einigen unnötigen Fragen vorzubeugen.Ich habe einen GigaCube mit 125GB LTE-Vertrag und ich kenne meine Rufnummer dieser SIM nicht...Diese Sim ist als im SIM-Brief (kl. rotes Pap...

Mikke73 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Abrechnungszeitraum ändern

Liebes Moderatoren-Team,ich möchte euch bitten, den Abrechnungszeitraum meines GigaCubes zu ändern, und zwar so, dass der Zeitraum 06.08. bis 27.08. voll abgedeckt ist. Der Tarif kann also zwischen 28. und 05. starten, idealerweise nahe am 01., aber ...

Tihnk von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE

ich habe ein Vodafone red vertrag, hatte aber noch nie LTE. ist das normal?   Edit: @debee  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

debee von Youngster
  • 1043 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme keinen Datenverbrauch angezeigt

Ich habe seit einigen Wochen einen Red Business Prime Vertrag. Weder in der App noch im Onlineportal bekomme ich allerdings Verbrauchsdaten angezeigt. Die Anzeige ist zwar da, zeigt aber immer 0 Verbrauch an.Es wäre für mich sehr wichtig zu wissen we...

alex-preyer von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G in 22147 - draußen <1 MBit/s

Gibt es noch andere, die in 22147, bzw. 22159 so langsame Downloadspeeds über 4G erfährt? Als Straße könnte man hier den „Anklamer Ring“ nennen.

Faratis von Smart-Analyzer
  • 1712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes