Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 11:01
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Vodafone Gigacube.
Wir würden gerne unseren Vertrag ändern, weil wir das Datenvolumen immer zu schnell aufbrauchen. Dafür versuche ich von dem Vodafone Center druch welches ich Datenvolumen hinzubuchen kann über den Punk Tarifwechsel zu gehen. Wenn ich mich dann mit meinem Vodafone Konto einlogge kommt immer die Nachricht "Es sit ein Fehler aufgetreten".
Für Kontext: Ich habe Zugang zum Wlan, zu einem Vodafone Konto und dem Bankaccount von dem es abgebucht wird. Ich habe außerdem eine zensierte Version des Vertrages (die digitale Version des Vertrages) udn bin die Person über die der Vertrag läuft. Habe aber anscheinend keine gültige Kundennummer weshalb ich nicht durch die Hotline jemanden erreichen kann.
MfG
Alex
am 09.07.2021 17:06
Hallo Alex,
da helfe ich Dir gerne. 🙂
Schreib gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike