Frage
Antwort
Lösung
am
07.07.2021
22:40
- zuletzt bearbeitet am
08.07.2021
18:16
von
Kurtler
Hallo, mein LTE Datenvolumen ist aufgebraucht (GigaCube). Leider kann ich aktuell seit zwei Tagen nichts hinzubuchen. Wann wird dieser Fehler behoben ? Aktuell muss ich über einen 1&1 LTE Verbindung ins Internet damit ich das hier überhaupt schreiben kann.
Edit: @micky2411 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 08.07.2021 09:50
Hallo micky2411,
bitte übermittele mir die Rufnummer, und das
Kundenkennwort Deines Giga Cube als
Ich schaue dann einmal, was ich für Dich
machen kann.
Viele Grüße
Leee
am
10.07.2021
10:18
- zuletzt bearbeitet am
10.07.2021
10:59
von
Mav1976
Ist es bei Vodaphone neuerdings nicht mehr möglich zusätzliches Datenvolumen zu buchen ?
Ich versuch das schon seit Tagen ohne Erfolg. Lediglich bekomm ich den Hinweis das Vodaphone Probleme hat.
Wann ist das behoben ?
Hier meine Kundennummer ***
*** @micky2411, persönliche Daten entfernt! ***
am 10.07.2021 11:01