abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliches Datenvolumen buchen
micky2411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, mein LTE Datenvolumen ist aufgebraucht (GigaCube). Leider kann ich aktuell seit zwei Tagen nichts hinzubuchen. Wann wird dieser Fehler behoben ? Aktuell muss ich über einen 1&1 LTE Verbindung ins Internet damit ich das hier überhaupt schreiben kann.

 

Edit: @micky2411  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo micky2411,

bitte übermittele mir die Rufnummer, und das

Kundenkennwort Deines Giga Cube als

private Nachricht.

Ich schaue dann einmal, was ich für Dich

machen kann.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
micky2411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist es bei Vodaphone neuerdings nicht mehr möglich zusätzliches Datenvolumen zu buchen ?

Ich versuch das schon seit Tagen ohne Erfolg. Lediglich bekomm ich den Hinweis das Vodaphone Probleme hat.

Wann ist das behoben ?

Hier meine Kundennummer ***

 

*** @micky2411, persönliche Daten entfernt! ***

@micky2411, wenn du Hilfe möchtest, nutze das Angebot von Leee und sende die erforderlichen Daten via PN, wie gefordert. 😉