Guten Tag,ich bin seid einigen Jahren Kunde unter anderm mit einem Vodafone LTE Zuhause Internet 5000 Outdoor.Dieser Vertrag läuft bereits seid 2016. Ich würde nun gerne meinen Vertrag an meine geänderten Bedürfnisse an passen. Bei der Hotline erklär...
Hallo ! ich habe seit heute den Giga Cube Basic mit 125 GB monatlich.Aufgrund von kurzfristigen Veränderungen im Bereich Home Office etc wird sich mein Datenverbrauch deutlich erhöhen.Nun habe ich folgende Frage: Ist es möglich kurzfristig in den Ta...
Ich habe einen LTE Vetreag über Internet Zuhause und Telefornieren und Surfen mit 25GB Datenvolumen Laufzeit bis 24.04.2020Kostet im Monat 39,75. Der nächst höhere mögliche Tarif wöre der mit 30Gb für 43,99Ist das die komplette Summe?Welche Auswirku...
Hallo Community, ist es möglich, vom GigaCube Flex Tarif in einen höheren zu wechseln? Danke und Grüße watze
Hallo zusammen, weiß jemand wo sich der nächste LTE Sendemast (Gigacube) für 89160 Scharenstetten befindet ?Ich habe aktuell nur eine Download Rate von 20-30 und würde diese gerne erhöhen. Danke für die Unterstützung Liebe Grüße und bleibt gesund And...
Hallo,ich habe noch bis Ende April den GigaCube Flex 50GB Tarif, diesen hatte ich gekündigt, da es mittlerweile mehr Datenvolumen zu gleichen / günstigeren Konditionen gibt. Leider finde ich online keine Möglichkeit meine Kündigung zurückzunehmen UND...
Hallo, ich habe seit 17.02 Gigacube 125gb, und mochte jetzt Tarif wechsel. In meinvodafon kann ich nicht einlogen. Kundenummer ***, email ***. *** @Sopilniak, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***
Hallo, mich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich einen Hotspot mit der Switch aufbauen möchte. Habe hier im Forum gesucht und es wurde als Lösung eine Direktnachricht an einen Moderator genannt. Nur irgendwie kann ich keine schicken. Kann mir da...
Hallo, könnte sich bitte ein Moderator melden und VoLTE und Wifi Calling in meinem Kundenkonto aktivieren?Ich schicke dann gerne per PN meine Daten. Habe einen Young 2020 Tarif und ein Samsung Galaxy S9 Danke! VG Moritz
Guten Tag, auf Grund der aktuellen Isolierung ist mein Datenvolumen schon aufgebraucht. Ich habe eine Email bekommen, dass ich zusätzliches buchen kann. Leider brauch ich für das Center eine Mobilfunk Nummer. Die Unterlagen habe ich nicht hier und a...