Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2020 13:14 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2020 14:16 von Mav1976
Hallo, ich habe seit 17.02 Gigacube 125gb, und mochte jetzt Tarif wechsel. In meinvodafon kann ich nicht einlogen. Kundenummer ***, email ***.
*** @Sopilniak, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***
am 06.04.2020 10:40
Hallo Sopilniak,
in welchen GigaCube-Tarif willst Du denn wechseln?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.04.2020 18:21
Wenn ich von Max in Pro wechseln möchte, zahle ich Gebühren? Und verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit?
am 09.04.2020 11:08
Hallo Molouo,
Molouo schrieb: Wenn ich von Max in Pro wechseln möchte, zahle ich Gebühren?
eine Wechselgebühr fällt nicht an.
Molouo schrieb: Und verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit?
Ja, Neulaufzeit von 24 Monate ab Tarifwechsel.
Gruß,
Matthias
(Moderator)