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Lösung
am 03.04.2020 17:05 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2020 17:50 von Andre
Guten Tag, auf Grund der aktuellen Isolierung ist mein Datenvolumen schon aufgebraucht.
Ich habe eine Email bekommen, dass ich zusätzliches buchen kann.
Leider brauch ich für das Center eine Mobilfunk Nummer. Die Unterlagen habe ich nicht hier und auf der Simkarte und in der Adminoberfläche steht keine.
Im Kundenservice per Telefon komm ich ohne die Nummer nicht weiter, die Kundennummer kann nicht eingegeben werden!!!
Ich bräuchte jetzt eine Lösung wie ich noch Volumen aufsuchen kann.
Gruß
Maximilian
am 03.04.2020 22:37
Am einfachsten: Direkt über die Website center.vodafone.de - sofern du über den Cube online gehst.
am 06.04.2020 07:54
Hallo @ElMaxo84,
bist Du mit dem Tipp von reneromann weiter gekommen?
Wenn nicht, dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (SIM-Nummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schicke Dir dann die dazugehörige Rufnummer zurück.
Gruß,
Matthias
(Moderator)