Ich habe LTE mit einem Datenvolumen von monatlich 25 GB. Das überschreite ich immer öfter. Auf der Website wird dann empfohlen, doch gleich den Vertrag zu ändern auf höheres Volumen. Doch die Weiterleitung bringt mich nur zu neuen Tarifen, die aber a...
Hallo,ich habe im neuen Rechnungszeitraum zu meinem 250gb + 50gb erhalten, ohne Benachrichtigung. Nun sind es wieder 250gb, auch ohne Benachrichtigung, was bedeutet das ? Vielen Dank vorab @vodafone staff
Ich nutze einen GigaCube für Internetzugang. Dieser ist unter Mein Vodafone registriert.Außerdem habe ich einen Prepaid-Tarif. Dazu hatte ich am Smartphone die Vodafone-App installiert, um das Datenvolumen und Guthaben zu kontrollieren.Es gab von Vod...
Hallo Zusammen, schon einige hier hatten das gleiche Problem, jetzt melde ich mich auch mal (siehe beispielsweise hier).Da ich in meinem Haushalt leider keinen Internetanschluss - also die physische Leitung ist nicht vorhanden - habe, weshalb ich ein...
Hallo, ich habe am 30.11.2020 einen Gigacube bestellt Ich habe ihm am 22.12.2020 für eine Stunde getestet und leider ganz schlechtes Netz, nicht einmal 1000 kbit, nicht zu nutzen gewesen. Darauf hin habe ich das Gerät am 22.12.2020 zu Post gebrach...
Hallo ,wird demnächst endlich mal das 5G Mobilfunk Netz hier in 56253 ausgebaut ?
Hallo ,wird demnächst endlich mal das 5G Mobilfunk Netz hier in 56068 ausgebaut ?
Moin zusammen, ich versuche jetzt seit einiger Zeit das MeinVodafone Portal zu benutzen und bin mitlerweile ein wenig angefressen was das Thema angeht. Habe es zuerst mit den Daten aus meinen Vertragsunterlagen versucht ein Konto zu erstellen, erfolg...
Moin. Wie finde ich raus wo der nächste Vodafone Funkmast steht und wo der nächste in Betrieb genommen wird? Haddorf 59 48493 Wettringen ist bei mir von Intresse. Danke schonmal. Grüße *** @1000andy, ins passende Board verschoben! ***
Ich will meinen Vertrag in mein Vodafone einbinden. Aber ich kann es nicht, denn es wird immer nach einem Onlinepasswort gefragt. Aber dieses habe ich 2018, als ich den Vertrag abschloss nicht erhalten. Nur meine Kundenummer. Telefonisch mit dem Bot ...