Hallo zusammen, ich bin leider völlig ratlos und hoffe hier eine Antwort zu finden. Ich selbst bin Kabel-Kunde mit login Vertragsnummer usw. klappt alles wunderbar. Für meinen Sohn (da zu dem Zeitpunkt noch nicht volljährig) habe ich 05/2019 im Shop ...
Schönen guten Morgen allerseits, ich benutze seit über 2 Jahren den Gigacube, da es an meiner alten Adresse keine andere Möglichkeit gab. Durch meinen kürzlichen Umzug hätte nun jedoch Zugriff auf Kabel bzw DSL und würde gerne wechseln. Da ich die Mi...
Hallo zusammen, ich hatte in meiner alten Wohnung sehr schlechtes Internet und hatte mich daher nach Bereatung im Vodafone Shop für einen Gige Cube mit 250GB entschieden. Die Verbindung war sehr gut und besser als über die Dose möglich gewesen wäre. ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass Sie mir schnell helfen können. Ich habe heute festgestellt, dass für die Nutzung meines Gigacube-Vertrags doppelt abgebucht wurde. Da ist offenbar etwas schiefgelaufen. Gestern ha...
Hallo zusammen, da ich bisher weder durch Telefonieren mit der Kundenhotline noch durch Anschreiben der Kundenbetreuung etwas erreichen konnte, versuche ich es nochmal hier. Folgendes Problem:Ich habe im Dezember telefonisch einen Gigacube bestellt, ...
Hallo zusammen, ich bin seit Dez. 2017 Bestandskunde bei Vodafone mit dem Giga Cube 50GB für EUR 34,99. Jetzt wird der Giga Cube angeboten für den gleichen Preis aber mit mehr Datenvolumen 150GB. Wie kann ich mein Datenvolumen ändern lassen? Vielen...
Hallo, wie kann ich den Tarifwechseln von 200GB auf 500 GB und wie lange läuft der Vertrag dann? Leider fliege ich ständig in Mein Vodafone raus, wenn es um Tarifwechsel geht. Danke Jana
Hallo liebes Forum, ich habe am 22.09.2020 einen Gigacube Vertrag im Shop abgeschlossen und diesen am 15.10.2020 aufgrund schlechtem Netz zurückgegeben. Dies hat auch alles soweit geklappt und ich habe eine schriftliche Bestätigung der Rückgabe erhal...
Hallo, ich benötige bitte dringend den Registrierungscode um meinen Giga Cube LTE Vertrag in MeinVodafonde sichtbar machen zu können.Viele GrüßeAchim65
hallo, ich moechte GigaCube Basic mit 150 GB bestellen, komme aber zu ende immer nurSchließ Deine Bestellung jetzt ab. und wenn ich jetzt kostenpflichtig bestellen diese druecke, dann passiert immer nix,es zeigt nur schliess deine bestellung jeztz ab...