Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2021 13:45 - zuletzt bearbeitet am 02.02.2021 14:02 von Kurtler
Hallo zusammen, ich bin leider völlig ratlos und hoffe hier eine Antwort zu finden.
Ich selbst bin Kabel-Kunde mit login Vertragsnummer usw. klappt alles wunderbar. Für meinen Sohn (da zu dem Zeitpunkt noch nicht volljährig) habe ich 05/2019 im Shop einen Giga Cube Vertrag abgeschlossen. Leider gelang es mir von Anfang an nie mich einzuloggen und ich habe das Thema dann auch irgendwann sein lassen. Jetzt versuche ich es wieder (weil ich kündigen möchte) es klappt natürlich immer noch nicht. Das größte Problem habe ich aber damit einen Kontakt zum Kundenservice herzustellen, da über meine Handynummer der Kabel Vertrag gespeichert ist und mich jedesmal aus der Leitung wirft weil er die Teilnehmernummer des Mobilfunkvertrages mit Giga Cube nicht erkennt. Egal wo ich anrufen ich komme nicht weiter. Kontakt per Formular.......ebenso Fehlanzeige. Letzter Versuch hier im Forum einen KOntakt herzustellen bevor ich eic´nfach die Zahlungen einstelle und dann mit Sicherheit jemand von Vodafone Kontakt mit mir aufnimmt.
Herzlichen Dank im Voraus!
Edit: @valmax Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 07.02.2021 18:52
Hallo @valmax,
danke für Deinen Start in der Community - willkommen
Es tut mir leid, dass Du diese schlechte Erfahrung gemacht hast.
Wir finden aber eine Lösung.
Du möchtest Deine Verträge inklusive GigaCube online überblicken und verwalten.
Das geht - zur Zeit noch auf zwei Plattformen, aber es geht.
Bitte schick mir mal eine PN mit
* dem Link zu diesem Thread
* der Nummer des GigaCube
* dem Kundenkennwort
Ich kläre das und melde mich dann bei Dir.
Viele Grüße
Micha