Guten Morgen Zusammen,da ich in einer Gegend wohne, wo es leider abseits von Vodafone LTE+/5G keine Möglichkeit einer guten und zuverlässigen Verbindung gibt, bin ich eigentlich komplett auf diese Verbindung angewiesen.Jetzt ist es so, dass beim Onli...
Hallo, ich habe ein GigaCube mit unbgrentzen Datebvolumen und wollte fragen ob ich auf einen "Red Internet & Phone 250 DSL" wechseln kann. Also den GigaCube mit Sonderkündigung und direkt auf den VF DSL-Vertrag wechseln.
Hi, brauche einenOnline-Registrierungscode!
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten meinen Gigacube Tarif auf Unlimited umgestellt Es wurde allerdings das Datenvolumen von 200GB nur auf 250 GB angepasst. Nach einem erneuten Anruf musste ich den Tarifwechsel nochmals durchführen, immer mit B...
Hallo, ich möchte meinen Giga Cube Tarif wechseln/hochstufen, da wir mit Homeoffice und onlineSchule ständig nachbuchen müssen. Weder über mein Vodafone noch über die (automatische) Hotline ist mir das gelungen. Wie bzw. wo lässt sich das einrichten...
Würde mich über Hilfe freuen. Ich habe einen Gigacube Vertrag. Neulich habe ich im Netz gesehen, dass bei mir volles reales 5G in Berlin ausgebaut ist. Aus diesem Grund habe ich mir den Nighthawk M5 als Router (800€) gekauft. Nun ist dieser angekomme...
I have the 500 GB, 5G Gigacube. Nowhere near 5G speeds, but that's not the point When I ordered it, it said 85 EUR per month, with 129.99 one time price for the 5G device. The contract I got in the mail says: Gesamtbetrag: 499.21Ratenzahlung: -360...
Ich möchte meinen Tarif wechseln, sehe aber immer einen Fehler auf der Webseite. _____________________________________ Tarif wechselnMobilfunk-Vertrag (Kundennummer: ***) Teilnehmer (***) Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versu...
Schönen Guten Abend, ich möchte meinen Gigacube Vertrag erweitern, das Datenvolumen dauerhaft aufstocken. Mein erster Versuch war die Kontaktaufnahme per Kundenhotline, der kompetente Roboter weigerte sich jedoch standhaft meine Kundennummer zu akzep...
Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß nicht genau wo es her kommt. Ich habe einen Vertrag Red M mit dem Samsung Galaxy S20 FE. (Hauptkarte). Meine Freundin hat eine Partnerkarte mit dem selben Handy. Wenn ich mobiles Internet an habe (4G) bekomm...