TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2013 09:19 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2013 12:00 von Matthes
wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013
habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013
mit dem Inhalt
mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht
ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????
oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????
oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!
am 21.01.2013 20:15
am 21.01.2013 20:22
Anscheinend gibt es Kunden 1. und 2. Wahl.
Bei mir entschuldigt das System immer noch, aber da ist das System ja schon mal besser als so mancher Mitarbeiter.
Mal sehen wann Vodafone es schafft mit die Anzeige zur Verfügung zu stellen und wann mein angezeigerer Abrechnungszeitraum ist.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 21.01.2013 20:35
Aktueller Abrechnungszeitraum 03.02. - 02.03.2013
Volumen verdoppelt! 😉
sollte eigentlich bei allen gehen denn die Seite ist doch on.
Mal aus und wieder einloggen vieleicht??
am 21.01.2013 20:40
Bei mir funktioniert die Volumenseite auch nicht.
Vodafone kriegt nichts auf die Reihe.
Nicht mal die Portierung von Rufnummern, weshalb ich jetzt ca. 600 €
umsonst an die Telekom zahlen darf. Aber Vodafone kann da natürlich wie immer
nichts dafür.
In diesem Sinne alles sinnlos.
am 21.01.2013 20:43
am 21.01.2013 20:52
Tja da scheint es so zu sein das noch nicht alle Kunden eingepflegt sind, in einem anderen Thema gibt es auch
Leute bei denen es noch nicht funzt.
am 21.01.2013 22:03
Box resetten dann funktioniert der Link.
sinnlos.
am 21.01.2013 22:13
Box resetten dann funktioniert der Link.
*lol* was auch sonst.
Ich sag ja, Box resten hilft bei Vodafone anscheinend immer.
Früher musste man nur den Nippel durch die LAsche ziehen. Bei Vodafone muß man nur die Box resten.
Na das ist Technik die begeistert!. Mach ich dann mal morgen früh, zur Zeit funktioniert das Telefon.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 21.01.2013 22:37
ok, jetzt noch die Preise um Volumen dazubuchen und ich könnze mich endlich mal entscheiden ob ich bei Vodafon bleibe oder nicht.
Können die Mods hier dazu immer noch nichts sagen? Wäre echt nett, habe keine Lust mein Volumen aufzubrauchen nur um herauszufinden wie viel 1 GB kostet.
am 21.01.2013 22:55
wie ist der Intervall der Anzeigenaktualisierung des Trafficverbrauches???
aller 1h...aller 30min...oder 1 mal pro Tag????