abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237
sandhaufen39
Mastermind
Mastermind

jupp klausi so stehts dar

Ist ja mal was worauf wir alle hier sehr lange gewartet haben aber wie ist es bei euch mit dem Inklusiv-Volumen??

Höher oder gar das doppelte ??? 

Wenn es kein VF Fehler ist dann sind es jetzt im Monat schonmal 30GB 😉 !!

Schreibt mal was dazu würd mich brennend interessieren!!

Funktioniert nicht..???

 

@ dalime

 Funzt nix wenn du den link aus meinem ersten Post anklickst?

log ma aus und wieder ein und versuch noch mal oder Browser aus und an, versuchen!!

also mit ie und firefox gehts

Hallo,

bei mir geht da nichts.

Egal ob Fire oder IE.

Spielt auch keine Rolle ob ich bei Vodafone angemeldet bin oder nicht.

Das ist und bleibt ein Sau....

 

In diesem Sinne sinnlos.

habs auch schon mit allen Browsern ausprobiert daran liegts nicht Opera, Safari & Chrome alles funzt auch vom Iphone aus über wlan. 

Die pflegen denke ich nach und nach alle InternetZuhause Kunden ein das geht dann wahrscheinlich Schubweise.

aber wie ist es bei denen wo es schon geht ? Habt ihr euer gebuchtes normales Volumen welches da angezeit wird ?

@ Sandhaufen39 

wie isses denn da beim dir normales inklu Volumen??

dalime
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ kfzklaus

 

ausgelogt neu eingeloggt

geht nicht 

@klausi

 

Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum:3,1GB

Highspeedvolumen:30,0GB

Aktueller Abrechnungszeitraum:03.02.-02.03.2013