abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist der LTE Volumenverbrauch
LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013

habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013

mit dem Inhalt

 

mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht

 

ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????

oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????

oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!

 

 

 

131 Antworten 131
Danke Andy!
Jetzt hab ich es auch....
Grüße Adam!

Anscheinend gibt es Kunden 1. und 2. Wahl.

Bei mir entschuldigt das System immer noch, aber da ist das System ja schon mal besser als so mancher Mitarbeiter.

Mal sehen wann Vodafone es schafft mit die Anzeige zur Verfügung zu stellen und wann mein angezeigerer Abrechnungszeitraum ist.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Aktueller Abrechnungszeitraum 03.02. - 02.03.2013 

Volumen verdoppelt! 😉

sollte eigentlich bei allen gehen denn die Seite ist doch on.

Mal aus und wieder einloggen vieleicht??

Bei mir funktioniert die Volumenseite auch nicht.

Vodafone kriegt nichts auf die Reihe.

Nicht mal die Portierung von Rufnummern, weshalb ich jetzt ca. 600 €

umsonst an die Telekom zahlen darf. Aber Vodafone kann da natürlich wie immer

nichts dafür.

 

In diesem Sinne alles sinnlos.

Wo sollte man sich den Einloggen?
Es kommt ja nur eine Textnachricht "Entschulding...".
Da spielt es auch keine Rolle ob man bei Vodafone angemeldet ist oder nicht.

Alles sinnlos.

Tja da scheint es so zu sein das noch nicht alle Kunden eingepflegt sind, in einem anderen Thema gibt es auch 

Leute bei denen es noch nicht funzt.

Hier: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Volumenabfrage-ist-nun-aktiv/m-p/338352/highligh...

Box resetten dann funktioniert der Link.

 

sinnlos.

Box resetten dann funktioniert der Link.

 

*lol* was auch sonst.

Ich sag ja, Box resten hilft bei Vodafone anscheinend immer.

Früher musste man nur den Nippel durch die LAsche ziehen. Bei Vodafone muß man nur die Box resten.

 

Na das ist Technik die begeistert!. Mach ich dann mal morgen früh, zur Zeit funktioniert das Telefon.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

ok, jetzt noch die Preise um Volumen dazubuchen und ich könnze mich endlich mal entscheiden ob ich bei Vodafon bleibe oder nicht.

 

Können die Mods hier dazu immer noch nichts sagen? Wäre echt nett, habe keine Lust mein Volumen aufzubrauchen nur um herauszufinden wie viel 1 GB kostet.

forumuser_mm
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wie ist der Intervall der Anzeigenaktualisierung des Trafficverbrauches???

aller 1h...aller 30min...oder 1 mal pro Tag????