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21.01.2013 20:12 - bearbeitet 21.01.2013 20:19
Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.
Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂
Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!
http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html
Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.
am 23.01.2013 11:08
Hallo,
ich bin auch kein Freund von Vodafone.
Ich möchte hier trotzdem einmal richtig stellen das es bei der Telekom im Call &Surf Tarif (Also Telefon über Kabel und Internet über LTE) kein zu buchbares Volumen gibt.
Es gibt einen Mobil XL Tarif nur zum Surfen: Der funktioniert aber nur dort wo es 100 MBit LTE gibt. Da kann man Volumen dazu kaufen.
Und beim Handy Tarif geht das.
Sinnlos.
23.01.2013 11:19 - bearbeitet 23.01.2013 11:20
@docseifi schrieb:
Insbesondere die Frage, ob ich mit 64kbit/s weitersurfen möchte stört mich. War nicht im Vertrag die Rede von maximal 384kbit.
Also bei meinem Zuhause Telefon & Internet 50000 Vertrag wird bei der Umfrage 384 kBit/s angezeigt.
am 23.01.2013 11:51
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
Diese Meldung kommt bei mir wenn ich auf center.vodafone.de gehe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Volumen einzusehen? Kann ich nur abwarten und es immer mal wieder unter der Adresse versuchen??
am 23.01.2013 12:33
am 23.01.2013 12:35
Es könnte auch helfen die Seite mal mit STRG+F5 zu aktualisieren.
am 23.01.2013 13:15
Hallo
Leere mal die Browsercache.
Grüße
Robert
23.01.2013 14:08 - bearbeitet 23.01.2013 14:11
@ alle Leute die im Browser noch Fehler angezeigt bekommen
Hallo hab heute Nacht in der Zeit als VF Wartungsarbeiten durchführte versehentlich die Turbo Funktion in meinem Browser aktiviert, nachdem ich Stunden später versucht habe die Seite center.vodafone.de zu öffnen habe auch ich diesen Fehler angezeigt bekommen auf meinem Iphone jedoch ging es.
Es stellte sich heraus das der Turbo Modus* des Browsers ( ich nutze Opera 12.12 ) aktiviert war, nachdem dieser dann deaktiviert wurde konnte ich die Seite wieder Fehlerlos öffnen. 😉
* = ähnliches gibt es bestimmt auch in anderen Browsern
23.01.2013 14:28 - bearbeitet 23.01.2013 14:41
@Tristan72
Hast du mal auf die Überschrift geachtet??? Ich glaub da läuft was falsch, wieso" Fragen zu MobileInternet Upgrades" und bei Frage 1:"Wieso haben Sie sich gegen die Buchung eines MobileInternet Upgrades entschieden? " wo wir doch Zuhause Internet haben ?
Wenn ich das gleiche über mein Iphone aufrufe dann steht in der Überschrift " Fragen zu Internet Upgrades" und bei Frage1: " "Wieso haben Sie sich gegen die Buchung eines Internet Upgrade Buckets entschieden? "
Sollten die Fragen sich auf das genuzte Gerät beziehen ????
Wenn ja dann ist es doch vertauscht oder???
Die Frage nach " MobileInternet Upgrades " sollte doch auch auf mobilen Geräten angezeigt werden und auf dem heimischen PC die Frage nach " Internet Upgrade Buckets ", seh ich da was falsch.
Sollten die sich da vertan haben ist es vieleicht nicht so schlimm aber Übersichtlicher wirds dadurch wohl nicht.
Die Frage ist nur obs am Ende wenn man etwas buchen möchte, egal ist was da steht!
PS @ sinnlos glaub ich nicht, dann lies mal hier : http://maxwireless.de/2013/telekom-fuhrt-combicard-mobile-data-zuhause-ein/ und hier mal die Preisliste von hier VF:http://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
Hier auch sehr interessant man lese was die Kunden dort schreiben:
http://maxwireless.de/2012/telekom-speedon-jetzt-buchbar/
🙂
23.01.2013 18:34 - bearbeitet 23.01.2013 18:35
Hallo,
ich habe eben mit der Kundenbetreuung (Fr. Schmidt) telefoniert und hier gab es die Aussage, dass diese Seite noch nicht offiziell in Betrieb ist, die Anzeige zum Teil inkorrekt und das Ganze erst ab "Anfang Februar" der Fall sein soll.
Bis dahin ist das höhere Volumen noch verfügbar.
am 23.01.2013 20:24
Hallo kfzklaus1961,
was da in Deinen Links steht ist ja auch alles richtig. Im mobilfunktarif geht das bei der Telekom und in den reinen Datentarifen auch. Aber laut Aussage der Telekom im T-Punkt funktionieren die 100 MB Datentarife Mobildata nur dort wo es auch ein 100 MB LTE gibt, ansonsten würde man nicht im LTE Netz surf sondern über UMTS.
Ich habe auch gesagt das kann so nicht stimmen. Worauf die Mitarbeiterin dort noch mal Ihre Kolleghen gefragt hat und die haben das so bestätigt.
sinnlos.