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Lösung
am 15.06.2017 17:11
Nach Verbrauch meines LTE Highspeed-Datenvolumens wollte ich neues Volumen dazubuchen. Allerdings wurde kein Volumen hinzugebucht, sondern es kam eine Fehlermeldung in der stand, dass ich mit meinem Tarif keine Upgrades buchen könne. Ich habe allerdings schon oft genug Volumen hinzugebucht und es hat bisher auch immer geklappt
P.S. Ich versuche schon seit ca. 2 Stunden Volumen hinzuzubuchen und habe auch schon andere Threads gelesen und mir hat nichts geholfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2017 11:19
Hallo Lunarak,
wir haben hier aktuell eine Einschränkung und es läßt sich kein Datenvolumen dazu buchen.
Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Thema, allerdings kann ich Dir nicht sagen wie lange es dauert.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Maja(Moderatorin)
am 16.06.2017 11:19
Hallo Lunarak,
wir haben hier aktuell eine Einschränkung und es läßt sich kein Datenvolumen dazu buchen.
Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Thema, allerdings kann ich Dir nicht sagen wie lange es dauert.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Maja(Moderatorin)
am 17.06.2017 16:46
die haben seit nun schon 2 Tagen!!! dieses Problem und bekommen es nicht hin!!! das nervt nur noch gewaltig!!
am 18.06.2017 11:18
muß etwas hinzufügen !! gerade eben wieder versucht tel beim supp nachzubuchen geht immer noch nicht!! Problem besteht laut supp schon seit 5Tagen!!!!!! anscheinend schlafen da alle kan ja nich sein das man so was nicht hin bekommt !! wenn was am eigen rechner ist wird einen sofort gesagt man soll system zurücksetzten sollten die eventuell auch mal versuchen!!
habdiesen monat schon 103gb verbraucht !!!!
am 18.06.2017 13:26
Ich bin echt sauer (freundlich ausgedrückt)!!!!
Seit Tagen (14.6.) kann man kein LTE-Zuhause-Volumen nachbuchen. Ich bin beruflich auf ein einigermaßen flinkes Netz angewiesen und habe nun wirklich Probleme!
Es kann doch nicht sein, dass wir nur immer wieder um Geduld gebeten werden. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, uns LTE-Zuhause-Nutzer für die Zeit bis zur Lösung freizuschalten oder so. Die nette Dame vom Support hat mir eine Gutschrift von 9,99 Euro versprochen, damit ich 5GB quasi "kostenfrei" dazubuchen kann. Was hilft es mir aber, wenn ich das gar nicht kann.
Liebes Vodafone-Team bitte lasst Euch etwas einfallen, damit die Zeit überbrückt werden kann! Leute wie ich, die beruflich auf das Netz angewiesen sind, brauchen dringend eine Lösung!!!!
am 18.06.2017 13:29
PS: Dieses Thema als "gelöst" zu markieren, ist eigentlich eine Frechheit. Nichts ist gelöst!!!
am 18.06.2017 22:05
hänge aktuellseit ca 40 min an der HOT-Line!! leider nur Musik die eingespielt wird!! einfach nur traurig das es eine soo großeFirma nicht in den griff bekommt
20.06.2017 17:51 - bearbeitet 20.06.2017 17:52
Hallo, das problem mit dem nachbuchen besteht immer noch wollte mal nachfragen wie es den jetzt aussieht, da ja das problem ca ne 1 woche vlt weniger oder länger nun exsistiert
liebe grüße
am 21.06.2017 14:32
Hallo Yata,
leider besteht das Problem immer noch, die Kollegen arbeiten wirklich mit Hochdruck daran. Siehe die Eilmeldung im Forum.
Es tut mir wirklich leid, aber sobald es behoben ist bekommst Du eine Info.
Viele Grüße
am 21.06.2017 17:28
trzdem danke für die rückmeldung
o/