Archiv_LTE

Volumen nachbuchen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Nach Verbrauch meines LTE Highspeed-Datenvolumens wollte ich neues Volumen dazubuchen. Allerdings wurde kein Volumen hinzugebucht, sondern es kam eine Fehlermeldung in der stand, dass ich mit meinem Tarif keine Upgrades buchen könne. Ich habe allerdings schon oft genug Volumen hinzugebucht und es hat bisher auch immer geklappt

 

P.S. Ich versuche schon seit ca. 2 Stunden Volumen hinzuzubuchen und habe auch schon andere Threads gelesen und mir hat nichts geholfen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Lunarak,

 

wir haben hier aktuell eine Einschränkung und es läßt sich kein Datenvolumen dazu buchen. Frustrierte Smiley

 

Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Thema, allerdings kann ich Dir nicht sagen wie lange es dauert.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Lunarak,

 

wir haben hier aktuell eine Einschränkung und es läßt sich kein Datenvolumen dazu buchen. Frustrierte Smiley

 

Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Thema, allerdings kann ich Dir nicht sagen wie lange es dauert.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

die haben seit nun schon 2 Tagen!!! dieses Problem und bekommen es nicht hin!!! das nervt nur noch gewaltig!!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

muß etwas hinzufügen !! gerade eben wieder versucht tel beim supp nachzubuchen geht immer noch nicht!! Problem besteht laut supp schon seit 5Tagen!!!!!! anscheinend schlafen da alle kan ja nich sein das man so was nicht hin bekommt !! wenn was am eigen rechner ist wird einen sofort gesagt man soll system zurücksetzten sollten die eventuell auch mal versuchen!!

habdiesen monat schon 103gb verbraucht !!!!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich bin echt sauer (freundlich ausgedrückt)!!!!

 

Seit Tagen (14.6.) kann man kein LTE-Zuhause-Volumen nachbuchen. Ich bin beruflich auf ein einigermaßen flinkes Netz angewiesen und habe nun wirklich Probleme!

Es kann doch nicht sein, dass wir nur immer wieder um Geduld gebeten werden. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, uns LTE-Zuhause-Nutzer für die Zeit bis zur Lösung freizuschalten oder so. Die nette Dame vom Support hat mir eine Gutschrift von 9,99 Euro versprochen, damit ich 5GB quasi "kostenfrei" dazubuchen kann. Was hilft es mir aber, wenn ich das gar nicht kann.

 

Liebes Vodafone-Team bitte lasst Euch etwas einfallen, damit die Zeit überbrückt werden kann! Leute wie ich, die beruflich auf das Netz angewiesen sind, brauchen dringend eine Lösung!!!!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PS: Dieses Thema als "gelöst" zu markieren, ist eigentlich eine Frechheit. Nichts ist gelöst!!!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hänge aktuellseit ca 40 min an der HOT-Line!! leider nur Musik die eingespielt wird!! einfach nur traurig das es eine soo großeFirma nicht in den griff bekommt

Spoiler
 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, das problem mit dem nachbuchen besteht immer noch wollte mal nachfragen wie es den jetzt aussieht, da ja das problem ca ne 1 woche vlt weniger oder länger nun exsistiert

 

liebe grüße 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Yata,

 

leider besteht das Problem immer noch, die Kollegen arbeiten wirklich mit Hochdruck daran. Siehe die Eilmeldung im Forum.

 

Es tut mir wirklich leid, aber sobald es behoben ist bekommst Du eine Info.

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

trzdem danke für die rückmeldung

 

o/

Mehr anzeigen