abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone senkt Preise ab 1.3.2013
thorsti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,,

 

Ab morgen wird Vodafone die Preise für die LTE Zuhause Tarife senken.

Meine Frage ist, ob das Datenvolumen sich auch ändern wird, bzw angehoben wird um endlich mal etwas mehr vom LTE zu haben als nur zwei Wochen im Monat?

Die andere Frage ist wie sieht es für Bestandskunden aus? kann ich ab morgen auch von meinem derzeit 21600er Sprache und Internet zum 50000er nur Internet für 39,99Euro im Monat wechseln?

 

Währe schön mal eine Info zu bekommen!

 

NEUE PREISE FÜR LTE ZUHAUSE VON VODAFONE:

 http://www.lte-anbieter.info/lte-news/vodafone-senkt-preise-der-lte-tarife

 

 

 

 

82 Antworten 82
Ich glaube, es reicht auch zu dem Thema.

Ich denke, es ist klar, dass der Preis eines bestehenden Vertrages nicht geändert wird- weder nach oben noch nach unten.

Bei einer Kündigung erwartet ein Kunde ein entsprechendes Angebot zur Verlängerung.
Wenn einem dieses gefällt, ist alles gut, ansonsten kann man ja wechseln

- Knocking on Holstentor -
  • Der Preis, den ein Bestandskunde zahlt, ist der, der vertraglich vereinbart wurde. Warum sollte Vodafone also zu eigenen Ungunsten von vertraglich Vereinbartem abweichen?

Antwort:weil sehrviele kunden verärgert sind,schlechte telefonie,drossel,lange protierungszeiten, verbindungsabbrüche usw,und nicht zuvergessen wie schon viele hier geschrieben haben werden kabel in der erde verlegt.das heißt für mich nicht der einzelne wendet sich ab nein sie laufen in scharren davon

und schon darum sollte vodafone sich ganz stark gedanken machen jeden einzelnen kunden glücklich zumachen.

 

Kleine Hilfestellung für diejenigen, die sich anscheinend etwas schwer tun:  Die zweite Frage ist die, die mit der Zahl "2" markiert war.  Und sie lautet:

 


@Der Ritter schrieb:
Nehmen wir an, der Preis für Neukunden entwickelt sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht nach unten, sondern nach oben (also weg von Basispreis x hin zu Basispreis x+y).  Sind Sie als Bestandskunde rein aus Gerechtigkeit und für den Rest der Laufzeot dann auch bereit, die Differenz y mehr zu zahlen, wenn Vodafone das verlangt?



 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Ritter

diese frage mußt du nicht den leuten stellen die hier im forum sind und ihr leid klagen über lte.aber anscheind läufst du nur mit geschlossenem visier durchs forum.aber das ist ja nun mal deine art und weise hier im forum laut rumzupoltern.

im übrigen hat deine frage nichts mit kundenfreundlichkeit zutun.im übrigen sind die preise eh schon mehr als frech für ein produkt was nicht mal die hälfte bringt was es verspricht.

 

aber um deine frage zubeantworten.------NEIN------

@ Xerox: Vergiss nicht, wenn dir der Beitrag von Ritter gefällt ihm einen Kudo zu geben, wie er so schön in seinen Beiträgen schreibt 😄

Die Warnungen vor seinem abfälligen Gerede und getue gehen ja hier zu genüge rum...Ob er sich damit besser fühlen will weiss nur VF.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

den kudo kann er gerne haben nur meiner sieht so aus

 

und ob das die richtige vorgehensweise ist wage ich zu bezweifeln.aber dieses ist nicht nur im vodafone forum zusehen.diese besagten internettrolle gibt es wohl in jedem forum wo beiträge von usern ins lächerliche gezogen werden sollen oder beiträge abgewürgt werden sollen.

Bei der Art von Kudo würde der glaub ich überschüttet werden...
Wenn er sein Wissen anständig einsetzen würde, würde ihm das mehr nützen. Klar weiss ich auch, es gibt schon manchmal Fragen da denkt man schon, Leute denkst du denn auch mal auch nur ein Stück von Morgens bis Mittags aber seine Art und Weise ist einfach mist...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hallo zusammen, also ich wurde letzte Woche von Vodafone angerufen und mir wurde der die höhere Leitung statt bisher 7200 die 21600 er Leitung zu einem günstigeren Preis angeboten , wie ich zur Zeit habe von 39,95 auf 34,95€ und mein Vertrag läuft regulär noch 1 Jahr , ist also nicht kurz vorm auslaufen. Nur warte ich bis heute auf eine schriftliche Bestätigung oder die 21600 er Leitung , habe noch gefragt wo da der Haken ist , sie meinte den gebe es nicht 🙂 War ja drauf und dran nächstes Jahr zu kündigen , denn diese Ausfälle beim LTE Telefon und Internet sind so oft, letzte Woche ganze 3 Tage heute wieder ganzen Tag und so zog es sich das ganze letze JAhr hindurch immer wieder Abrüche beim telefonieren usw, war manchmal tagelang nicht zu erreichen, das Geld wollen Sie immer gleich haben aber für diese Leistung ???? Wenn ich die schnelle Leitung, die ja angeblich frei von Abstürzen sein soll nicht bekomme, kündige ich auch zum nächsten Jahr, denn ich zahle nicht Geld für Sachen  die ich nicht erhalte.

 

Danke

this is exactly what i say. you are in prison, they have you once you have signed the contract. this whole contract crap has got to go. give me month to month and let me decide when i have had it with your company's incompetence.
ASTERIX.LDS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider haben da alle alten Kunden die A-Karte gezogen.

Ich selber habe schon mit der Bundesnetzagentur und der Bundesregierung über diese Sache geredet und man wird sich auch dieser annehmen.

Weil im Mom. ist es echt nur A.zocke mehr nicht und das war nicht im Sinne das LTE es soll ein erschwingliches Internet auf dem Lande sein und nicht Teuer.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team