Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2013 18:48
Hallo,,
Ab morgen wird Vodafone die Preise für die LTE Zuhause Tarife senken.
Meine Frage ist, ob das Datenvolumen sich auch ändern wird, bzw angehoben wird um endlich mal etwas mehr vom LTE zu haben als nur zwei Wochen im Monat?
Die andere Frage ist wie sieht es für Bestandskunden aus? kann ich ab morgen auch von meinem derzeit 21600er Sprache und Internet zum 50000er nur Internet für 39,99Euro im Monat wechseln?
Währe schön mal eine Info zu bekommen!
NEUE PREISE FÜR LTE ZUHAUSE VON VODAFONE:
http://www.lte-anbieter.info/lte-news/vodafone-senkt-preise-der-lte-tarife
09.04.2013 19:16 - bearbeitet 09.04.2013 21:06
@Der Ritter schrieb:
@amarok schrieb:Ich will ja nicht weniger bezahlen - aber ich will einfach auch nur den Preis zahlen den ein Neukunde zahlt.
Aha. Und mit welchem Recht?
Und mit welchem Recht werden Neukunden bevorzugt ?
@amarok schrieb:Kann Vodafone sich da nicht auch mal auf die Bestandskunden zubewegen und für Gerechtigkeit sorgen ?
Auch auf die Gefahr hin, daß es einige wieder nicht verstehen werden, weise ich trotzdem nochmal auf zwei Punkte hin:
- Der Preis, den ein Bestandskunde zahlt, ist der, der vertraglich vereinbart wurde. Warum sollte Vodafone also zu eigenen Ungunsten von vertraglich Vereinbartem abweichen?
- Nehmen wir an, der Preis für Neukunden entwickelt sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht nach unten, sondern nach oben (also weg von Basispreis x hin zu Basispreis x+y). Sind Sie als Bestandskunde rein aus Gerechtigkeit und für den Rest der Laufzeot dann auch bereit, die Differenz y mehr zu zahlen, wenn Vodafone das verlangt?
1.) Kann ich denn als Bestandskunde einen zweiten Vertrag zu Neukundenkonditionen abschliessen ?
2.) Welches ist die Unbekannte y ?
am 10.04.2013 10:05
Leute, geht doch nicht immer auf die provokanten Statements vom Ritter ein. Er ist Vodafone-Mitarbeiter und hat die Aufgabe, hier im Forum die Interessen seines Arbeitgebers zu vertreten.
Den Ritter sollte man ignorieren mit seinen provokanten Beiträgen.
am 10.04.2013 17:39
Hast recht - don`t feed the troll.
Ich war nur gestern ziemlich stinkig. Über die die Vodafone Lockangebote aber auch über den Beitrag vom Ritter.