Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2014 12:57
Hallo zusammen,
ich bin seit ende April 2012 nun LTE Kunde und soweit auch zufrieden. Da nun mein Vertrag ausläuft wollte ich mal fragen, ob ich von meinem derzeitigen "LTE Zuhause Telefon und Internet 7200" Vertrag in den Vertrag "Telefon und Internet 21600" wechseln kann?
Grund ist, dass das Volumen von 10GB nicht ausreicht und ich daher gerne 15GB hätte. Ein paar YouTube Videos angeschaut und schon ist man 1-2GB los 😉
Ist es eigentlich auch möglich, die derzeitige LTE TurboBox und EasyBox 803 gegen eine AVM Fritz!Box LTE zu tauschen? Lt. AVM Seite werden ja die LTE Boxen auch in Zusammenhang mit einem Vodafone Vertrag angeboten:
http://www.avm.de/de/News/artikel/2012/LTE_direkt.html
Wäre schön wenn sich ein Moderator mal bei mir melden könnte. Vor ca. einem Jahr hat mir die Moderatorin "Katrin" wunderbar weiterhelfen können aber die ist ja leider nicht mehr aktiv und mit der Hotline hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (genervt und nicht hilfsbereit).
Danke im voraus!
03.02.2014 21:07 - bearbeitet 03.02.2014 21:08
Dann wende dich am besten direkt über die 1212 an die Hotline, mach dort deine Lage klar (sachlich). Meistens gibt es dann eine Möglichkeit auch zu den Neukundenkonditionen in den Tarif 21.6 zu wechseln. Anderenfalls musst halt kündigen und auf Rückruf der Kundenrückgewinnung hoffen. Da geht dann auf alle Fälle etwas.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 03.02.2014 21:12
Oh nein nicht schon wieder die Hotline mit den genervten und lustlosten Mitarbeitern...
03.02.2014 21:27 - bearbeitet 03.02.2014 22:09
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 06.02.2014 12:18
Hallo zusammen,
@graved-emotion: Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an - Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich anschließend telefonisch bei Dir, um mit Dir alles Weitere zu besprechen.
Vielen Dank an alle Unterstützer!
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
am 15.02.2014 15:26
So, nachdem mir VF_Olli so super weitergeholfen hat, kann der Thread geschlossen werden.
Konnte dank Olli's Unterstützung in den 21600 Tarif wechseln und das innerhalb einer Woche ohne Unterbrechung der Leitung. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht - ich bin rundum zufrieden!
Vielen Dank!
am 15.02.2014 15:43
Hallo zusammen,
@gravad-emotion Vielen Dank für die Rückmeldung! Hier kommt jetzt ein Schloss dran.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
am 16.02.2014 12:28
Ich hatte das gleiche Problem, schau mal hier. http://www.lte-anbieter.info/lte-forum/threads/2643-Ein-ganz-großes-Lob!
mfg