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Lösung

Vertragswechsel möglich nach zwei Jahren?
gravad-emotion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

ich bin seit ende April 2012 nun LTE Kunde und soweit auch zufrieden. Da nun mein Vertrag ausläuft wollte ich mal fragen, ob ich von meinem derzeitigen "LTE Zuhause Telefon und Internet 7200" Vertrag in den Vertrag "Telefon und Internet 21600" wechseln kann? 

Grund ist, dass das Volumen von 10GB nicht ausreicht und ich daher gerne 15GB hätte. Ein paar YouTube Videos angeschaut und schon ist man 1-2GB los 😉

 

Ist es eigentlich auch möglich, die derzeitige LTE TurboBox und EasyBox 803 gegen eine AVM Fritz!Box LTE zu tauschen? Lt. AVM Seite werden ja die LTE Boxen auch in Zusammenhang mit einem Vodafone Vertrag angeboten:

http://www.avm.de/de/News/artikel/2012/LTE_direkt.html

 

Wäre schön wenn sich ein Moderator mal bei mir melden könnte. Vor ca. einem Jahr hat mir die Moderatorin "Katrin" wunderbar weiterhelfen können aber die ist ja leider nicht mehr aktiv und mit der Hotline hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (genervt und nicht hilfsbereit). 

 

Danke im voraus! 

16 Antworten 16

Dann wende dich am besten direkt über die 1212 an die Hotline, mach dort deine Lage klar (sachlich). Meistens gibt es dann eine Möglichkeit auch zu den Neukundenkonditionen in den Tarif 21.6 zu wechseln. Anderenfalls musst halt kündigen und auf Rückruf der Kundenrückgewinnung hoffen. Da geht dann auf alle Fälle etwas.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Oh nein nicht schon wieder die Hotline mit den genervten und lustlosten Mitarbeitern... 

@gravad-emotion 

 
Über MeinVodafone aufzustocken ist die schlechtest mögliche Lösung.
 
Bereits Ende letzten Jahres hat VF_Michael ( Link Nachricht 455) den Bestandskunden mit 3600er und 7200er LTE Zuhause Vertrag das Angebot gemacht über die Hotline 0800 172 12 12 zu Neukunden-Konditionen in den 21000er Tarif zu wechseln. 
 
Da bei dir die Hardware-Überlegung hinzukommt, wäre es evtl. noch besser wenn ein Mod - wie @Andre , der hier sehr rührig ist - sich deiner annimmt.
 
Dazu passt dann dein abwertender Daumen zu einer ziemlich abwertenden und im Rundumschlag ja auch engagierte Kundendienst-Mitarbeiter einschließenden Äußerung allerdings herzlich wenig.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

@graved-emotion: Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an - Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich anschließend telefonisch bei Dir, um mit Dir alles Weitere zu besprechen. Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank an alle Unterstützer! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

So, nachdem mir VF_Olli so super weitergeholfen hat, kann der Thread geschlossen werden. 

 

Konnte dank Olli's Unterstützung in den 21600 Tarif wechseln und das innerhalb einer Woche ohne Unterbrechung der Leitung. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht - ich bin rundum zufrieden!


Vielen Dank! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

@gravad-emotion Vielen Dank für die Rückmeldung! Hier kommt jetzt ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Zimmermann
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte das gleiche Problem, schau mal hier. http://www.lte-anbieter.info/lte-forum/threads/2643-Ein-ganz-großes-Lob!

mfg