Vertragsdaten Gigacube Flex und Informationen Widerrufsrecht
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2017 19:56
Hallo,
Leider ist kein Vodafone Händler fähig mir einen Vertrag vorab zu geben, um ihn in Ruhe durchlesen zu können. Kann das hier im Forum jemand?
Ausserdem wollte ich gerne wissen, was bei Widerruf passiert? Was bekommt man zurückerstattet? ( Gerätepreis, anschlussgebühr uns monatliche Grundgebühr des ersten Monats anteilig oder? )
Danke
Leider ist kein Vodafone Händler fähig mir einen Vertrag vorab zu geben, um ihn in Ruhe durchlesen zu können. Kann das hier im Forum jemand?
Ausserdem wollte ich gerne wissen, was bei Widerruf passiert? Was bekommt man zurückerstattet? ( Gerätepreis, anschlussgebühr uns monatliche Grundgebühr des ersten Monats anteilig oder? )
Danke
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2017 01:10
@DirkVoda schrieb:
...
Danke
Infos findest du hier.
Auch auf dieser Seite findest du einige Informationen.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2017 20:08
Das beantwortet meine Fragen leider nur teilweise. Die Frage richtet sich explizit an das Widerrufsrecht (das unberührt bleibt von der Geldzurückzufriedenheitsgarantie).