Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2015 13:25
Guten Tag!
Mich würde es sehr interessieren ob die möglichkeit besteht, den LTE Router an einem anderen Standort zu benutzen.
Die Hintergründe:
Ich bin Soldat und gehe ab Februar auf einen Meisterlehrgang. Dieser wird 1 Jahr dauern und in dieser Zeit werde ich vielleicht alle 2 Wochen in meine Wohnung fahren.
Also würde ich gerne für dieses Jahr den Router an einem anderen Standort aufstellen als meine Heimanschrift, weil ich dort 90% der Zeit bin.
am 20.01.2015 13:29
Die Möglichkeit besteht, es ist allerdings nicht empfehlenswert. Eine konstante Funktion kann dann auch nicht mehr gewährleistet werden.
am 20.01.2015 14:19
@Black_Sky schrieb:Die Möglichkeit besteht, es ist allerdings nicht empfehlenswert. Eine konstante Funktion kann dann auch nicht mehr gewährleistet werden.
Dem muss ich widersprechen. LTE Zuhause kann nicht nomadisch genutzt werden. Bedeutet: Ist nur an einer festen Adresse möglich.
An deiner Stelle würde ich den LTE Anschluss "umziehen" lassen an die neue Adresse und falls du mal Zuhause bist musst du dich anderweitig versorgen. Zum Beispiel mit einem Stick.
am 20.01.2015 18:11
Ich Danke für die Antworten! Ich werde dann mal in den Laden gehen und mich wenn es soweit ist "ummelde".
Ich hoffe das wird dort kein Problem sein.
am 20.01.2015 22:17
@lolcheater schrieb:Ich Danke für die Antworten! Ich werde dann mal in den Laden gehen und mich wenn es soweit ist "ummelde".
Ich hoffe das wird dort kein Problem sein.
Doch - denn der korrekte Ansprechpartner wäre der Kundenservice (0800/1721212)
Wahrscheinlich wird der Shop dich auch dorthin verweisen.